Glaubt mal ruhig den positiven Beurteilungen der anderen Käufer. Ich hab mich bis jetzt auch daran gehalten und bin noch nie reingefallen!
Diese DVD fehlte mir noch in der Sammlung. Momentan läuft sie noch im Hintergrund und ich muß sagen, technisch wie alle Corr's DVD's Spitzenmäßig!!! Bild bestechend, beim Ton vor allem die 6 Titel im 5.1 Sound sehr gut(Breathless, Irresistible, All the Love..., Radio, Everybody Hurds, Give Me A Reason). Ein schöner Querschnitt durch das Schaffen einer Ausnahmegruppe der keiner so schnell das Wasser reichen kann!
Keine Skandale, also kein Klatsch und Tratsch im Bohlen-TV. Die Corr's-Geschwister überzeugen immer wieder durch ihre einfache, natürliche Art, die Beherrschung ihrer Instrumente und das blinde Verstehen auf der Bühne. Wie sie das Publikum in ihren Bann ziehen, habe ich selbst erlebt und hätte so was nie für möglich gehalten! Ich weiß nicht, wie vom Zug überfahren oder so..., im positiven Sinne.
Wer nach Anschauen dieser Video-Collection oder der Live-DVD's, die natürlich wesentlich lebendiger sind, noch kein Corr-Fan ist, dem kann ich, wie schon gesagt, nur empfehlen, seht sie euch live an!!! Im Oktober 04 auf Deutschland-Tour und das bei weitem nicht zu Madonna-Preisen!