The Closer - Staffel 7 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

The Closer - Staffel 7 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(23)
LOVEFiLM DVD Verleih

Die erfolgreiche Ermittlerin Brenda Leigh Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles um dort eine neu eingerichtete Abteilung bei der Polizei zu übernehmen. Die "Priority Homicide Division" nimmt sich nur der Fälle an, denen eine besondere Brisanz innewohnt, zum Beispiel wenn Prominente aus der Filmmetropole verwickelt sind. Johnsons Aufgabe ist es, gemeinsam mit ihren Kollegen möglichst schnell zum Ziel zu kommen und die Verdächtigen zu einem Geständnis zu bringen. Dabei geht Brenda nicht immer zimperlich vor, was ihre Kollegen gelegentlich vor den Kopf stößt. Dennoch müssen diese ihr immer wieder zugestehen, dass sie ein As auf ihrem Gebiet ist.

Darsteller:
Robert Gossett, G. W. Bailey
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • The Closer - Staffel 7 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • The Closer - Staffel 7 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • The Closer - Staffel 7 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • The Closer - Staffel 7 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • The Closer - Staffel 7 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 15 Minuten
Darsteller Robert Gossett, G. W. Bailey, J.K. Simmons, Corey Reynolds, Kyra Sedgwick
Regisseur Michael M. Robin
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 7. Februar 2014
Sprache Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Niederländisch, Französisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch, Englisch
Originaltitel The Closer

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
18
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 23 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Elena "lesetraeume.net" am 16. Februar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Am 7. Februar 2014 war es endlich so weit: Die siebte und finale Staffel von “The Closer” wurde nach reichlich Verzögerung endlich in der deutschen Version veröffentlicht.

Auch wenn Brenda schon den ein oder anderen Konflikt durchfechten musste, war die Lage noch nie so ernst wie in dieser Staffel. Der Anwalt Peter Goldmann hält sie für den Tod von Turrell Baylor verantwortlich und ist fest entschlossen, Brenda zur Verantwortung zu ziehen. Dafür verklagt er alles und jeden, zudem bedient er sich einiger fragwürdiger Methoden und bereitet damit Brenda und der Major Crimes Division die ein oder andere unangenehme Überraschung. Und zum Ende hin taucht dann auch noch Brendas Erzfeind wieder auf ...

Die Eröffnungsfolge der Staffel war ein echter Hit im doppelten Sinne. Und danach geht es mit vielen Highlights weiter. Es gibt wieder Provenza-Flynn-Folgen, die zum schief lachen sind. Pope beweist sich einmal mehr als Opportunist, welchen man nie abschreiben sollte. Raydor darf zeigen, dass sie gar keine solche Bitch ist und wird zu einer echten Freundin für Brenda. Wir lernen die Familie einiger Ermittler kennen. Doch im Mittelpunkt steht natürlich einmal mehr Brenda.

Mir gefällt es sehr gut, dass manche von Brendas frühere Aktionen hier eine kritische Betrachtung erfahren und noch einmal aufgearbeitet werden. Gelungen ist auch die Einbindung des ganzen Casts, welche nie bloße Stichwortgeber sind, sondern durch ihre individuellen Eigenarten der Show ihren unverwechselbaren Charme verleihen. Auch Brendas Familie spielt wieder eine große Rolle und natürlich darf Ehemann Fritzy in keiner Episode fehlen.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kasimar am 17. November 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
The Closer verdient auch in der 7. Staffel die volle Punktzahl: Tolle Fälle, ausgereifte, etwas exzentrische Charaktere und eine tolle Kontinuität. Das Aufgreifen von vorangegangenen Fällen und das Überprüfen auf deren moralisch richtigen Abschluss finde ich gut, es verleiht den Fällen und Ermittlern mehr Menschlichkeit. Gerade dass sich am Cast über all die Staffeln hindurch kaum etwas geändert hat, finde ich toll; auch den Mut der Produzenten, die Serie nach dem Ausstieg von Kyra Sedgwick einzustellen (viele andere hätten da noch ein, zwei, drei immer schlechtere Staffeln angehängt und dann aufgegeben). Das Spin-Off Major Crimes finde ich allerdings auch eine tolle Idee.
Einen dicken Minuspunkt gibt es aber für die Gestaltung der DVDs. Warum musste der Hersteller für die letzte Staffel das Design ändern? Die ersten sechs Staffeln gabs im dunklen Papierschuber, hier gibts jetzt nur die Plastikhülle, schade, weil ich mir die DVD extra kaufen wollte, um alle sieben Staffeln optisch im gleichen Outfit zu haben. Wie schon bei einigen Staffeln davor, gibt es auch hier in den DVD-Menüs keine Episodentitel, sondern nur Nummern (finde ich wirklich schade, da ich öfter nachschaue, wie eine Episode heißt; hier geht das nicht mal mehr wie bei den vorherigen Staffeln außen auf den Hüllen, sondern nur in einem windigen Booklet.). Außerdem sind hier 5 DVDs in eine Hülle gequscht, ich bin mir sicher, die Halterungen für die DVDs werden nicht lange halten.
Für diese Mankos würde ich eigentlich viel mehr Sterne abziehen, aber weil die Serie und diese Staffel so gut ist, bleibst bei dem einen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marco am 5. Juli 2014
Format: DVD
Eine der besten Krimiserien überhaupt, dank der besonderen Rolle von Brenda!!!
Eine Serie, die sich von anderen abhebt, aufgrund der speziellen Art und Weise der weiblichen
Hauptperson.

Ein Hoch an Deputy Chief Johnson!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von S. Werner VINE-PRODUKTTESTER am 3. März 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Nach 7 Jahren verlässt Brenda Major Crimes. Und als Fan verlässt man The Closer mit einem lachenden und weinenden Auge. Die 7. Staffel greift noch einmal wesentliche Themen und Fälle der vorangegangenen Jahre auf, stürzt Brenda in eine berufliche und persönliche Krise und zwingt sie, ihr Leben zu überdenken.
Die Produzenten haben einen Serienabschluss geschaffen, der The Closer würdig ist. Natürlich hätten wir Brenda gerne noch viele Jahre begleitet, aber andererseits war auch ein Punkt gekommen, wo eine Veränderung glaubwürdig und in gewissem Sinne auch notwendig war. So schließt die Serie auf hohem Niveau ab und lädt zu wiederholtem Ansehen ein (anders als Konkurrenten, die durch schwache letzte Staffeln den Seriengenuss trübten---man denke nur an Gilmore Girls!).
Abzug gibts für den 'Fanservice' die letzte Staffel nur in der einfachen Plastikhülle zu veröffentlichen, und nicht in Digipacks im Schuber, wie Staffel 1-6 (und ja, die Neuauflagen sehen damit alle gleich aus; andererseits fördert man damit nicht das Abwarten bis alle Staffeln erschienen sind?).
Daher alles in allem ein klarer Kauftipp. Inhalt genießen und Hülle grummelnd neben den Rest der Serie stellen ;)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mel Jünke (CBB Crazy Bookbunnys) am 11. Februar 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese ist die letzte Staffel mit Branda Johnson !!!

Schade eigentlich, aber nun darf man gespannt sein, wie es mit Major Crimes weitergehen wird
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen