The Border - Staffel 3 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(5)
LOVEFiLM DVD Verleih

In Staffel 3 von THE BORDER ist nichts mehr so, wie es einmal war: Mike Kessler (James McGowan) kämpft für die Zukunft des ICS. Er versucht das Team wieder aufzubauen, doch muss dazu vor allem mit seinen eigenen Emotionen kämpfen. Die Schuldgefühle für Laylas Tod verantwortlich zu sein, die Missgunst gegenüber Gray und seine Streitereien mit dem Direktor der amerikanischen Turcitt Security Agency machen ihm zu schaffen. Auf der anderen Seite wäre da noch Gray Jackson (Graham Abbey). Dieser hat alles, was er liebt, verloren. Von den Medien wird er als Held gefeiert, als er die Morde an Layla und Dougie rächt. Doch das bringt seine Vorgesetzten auf den Plan, seine Popularität zu nutzen. Sie zwingen ihn, wieder für das Team zu arbeiten. Sein eigener Plan ist einfach - niemand soll mehr sterben. Schließlich kann Liz (Grace Park) wieder im Department für Homeland Security anfangen, nachdem sie sich langsam von ihren Verletzungen erholt hat. Sie glaubt, ihre Gefühle für Gray zurücklassen zu können. Außerdem stößt Khalida (Athena Karkanis) als neue Sprachenspezialistin zum Team. Mit ihrer Integrität beweist sie sich schnell und besonders Slade (Jonas Chernick) ist sehr angetan.

Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • The Border - Staffel 3 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • The Border - Staffel 3 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • The Border - Staffel 3 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 50 Minuten
Studio justbridge entertainment germany GmbH
Veröffentlichungsdatum 11. Juli 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Border

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von 11centurion am 8. Dezember 2014
Format: DVD
die sich von Folge zu Folge steigert. Leider ist dies die letzte Staffel und die hat einen Cliffhanger, der den Zuschauer völlig im Regen stehen lässt. Eine Schande eine Serie so zu beenden. Ein guter Tip - lassen Sie die letzte Folge weg - dann ist alles gut... und man ärgert sich nicht!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Poldis Hörspielseite TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 3. Januar 2015
Format: DVD
Mike Kessler hat immer noch mit Schuldgefühlen zu kämpfen, die er seit dem Tod von Leyla hat, er ist der Überzeugung, dass er sie hätte retten können. Auch er selbst ist schwer verletzt, dabei braucht die ICS seine volle Konzentration, die Konflikte mit seinen Vorgesetzten weiten sich immer mehr aus, und mit Khalida stößt ein neues Mitglied zum Team. Dabei will Mike nur dafür sorgen, dass niemand mehr zu Tode kommt...

Nach drei Staffeln endet die kanadische Serie „The Border“ rund um die ICS, die Einwanderungsbehörde, die an den Grenzen des Landes für die Sicherheit sorgt und Terrorismus bekämpft. Auch diese dritte Staffel ist nun auf DVD erschienen, endet aber mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger, der die Zuschauer mitten in einer spannenden Situation alleine lässt – ärgerlich für alle Fans, die sich so nur ausmalen können, was die Autoren mit den Figuren vorhatten. Doch der Weg bis dahin spielt wieder die Stärken der Serie aus und entwickelt die Handlung stetig weiter. Das Konfliktpotenzial, das in den Beziehungen der Charaktere schlummert wird gekonnt ausgespielt, und auch die Einflüsse von außen sorgen für viel Spannung. Dabei bauen die Folgen aufeinander auf und erlauben, die Entwicklung der Rollen zu verfolgen. Auch das Thema Terrorismus wird wieder gut mit eingebunden und sorgt an vielen Stelle für Spannung. Besonders die vorletzte Folge um den Besuch des US-amerikanischen Präsidenten ist packend erzählt und lässt gleich mehrere Buschfeuer brennen. Allerdings wurde hier manches mal zu viel des Guten gewollt, die Handlung wirkt dann zu überspitzt, das Tempo ist zu hoch, sodass sich die einzelnen Komponenten nicht richtig entfalten können.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Gerda am 10. April 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Es geht um die kanadische Einwanderungsbehörde, die in jeder Folge ein Fall von Terrorismus, illegaler Einwanderung etc. zu lösen hat. Vielfach gemeinsam mit den amerikanischen Behörden, welches oft zu Reibereien führt. Die Serie hat keine besonderen Höhen und ist eher Durchschnittskost. Wer auf CSI und ähnliches steht, kann es aber durchaus gucken. Das war meine Meinung zu Staffel 1 & 2. Staffel 3 genauso und ohne Höhepunkte
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von dvd-sucht TOP 1000 REZENSENT am 29. Dezember 2014
Format: DVD
Es dauerte nur acht Monate, bis justbridge alle drei Staffeln von The Border auf DVD veröffentlicht hat. So können sich die Fans auch nach Absetzen der Serie die Episoden in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher ansehen.

In der dritten Staffel muss Mike Kessler um die Zukunft des ICS kämpfen. Er muss nicht nur das eigene Team wieder aufbauen, sondern auch mit seinen Gefühlen fertig werden. Denn noch immer ist er der Meinung, dass er Schuld an Laylas Tod hat. Auch wenn er von den Medien als Held gefeiert wird, so ist sein Stress mit den Vorgesetzten noch nicht vergessen. Eine heikle Situation, die nicht so leicht zu meistern ist. Er wird gezwungen wieder für das Team zu arbeiten und trifft dort auf Khalida, die als neue Sprachspezialistin mit dabei ist. Ob er es schafft weitere Tode zu verhindern?

Schade, dass die Serie mit der dritten Staffel zu Ende geht. Wir haben uns die einzelnen Episoden gerne angesehen, sie weisen keine Längen auf. Blöd ist nur, dass die letzte Folge mit einem Cliffhanger endet. Besser wäre gewesen, wenn man die letzte Episoden als Bonus auf die DVD gepackt hätte – und nicht direkt in die Serie mit rein. Dennoch bleibt m Ende eine spannende Serie, die man sich immer wieder ansehen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Brigitte Haverland am 20. August 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe mir aus Neugierde die 1. Staffel angesehen und bin bis zur 3. Staffel keinesfalls enttäuscht worden, im Gegenteil.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen