Format: TaschenbuchÄndern

am 14. Mai 2014
was für ein Buch. Jeder der in der Krebsforschung arbeitet oder Interesse an der Biologie dieser Krankheit hat wird von diesem Buch begeistert sein. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite im Detail durchgearbeitet. Natürlich schafft es niemand auf rund 800 Seiten ALLES zu erwähnen und jeder Frage nachzugehen, aber Bob versteht es Wichtiges aus der Wissenschaftswelt zu extrahieren und dem interessierten Leser übersichtlich und leicht verständlich zu präsentieren. Ich habe auch die letzte Version gelesen; die Neuauflage ist ähnlich aufgebaut, umfasst nun aber natürlich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Ich habe noch nie in meinem Leben Fachliteratur ohne Ermüden und mit soviel Begeisterung gelesen. Viele Anekdoten aus der Welt der Wissenschaftler lockern vielleicht weniger interessante Passagen gekonnt auf oder dienen einfach der interessanten Einführung eines neuen Themas. Für mich ist es THE Book.
am 6. November 2015
Ich könnte mir nichts besseres für ein Tumorbiologie Buch vorstellen.
Dia Autoren beschreiben die Tumorentstehung, die molekulare Mechanismen sowie Methoden die in diesem Bereich verwendet werden.

Auf jeden Fall würde ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

Eines der besten Fachbücher die ich gelesen habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
Gut geschrieben mit tollen Abbildungen, die alle auch als Dateien auf der beiliegenden CD verfügbar sind.
Originalergebnisse und -abbildungen aus aktuellen Forschungsarbeiten wurden eingearbeitet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
Es ist ein wissenschaftliches Buch, das für Forschungs-Mitarbeitende nützlich ist und von Relevanz ist. Es ist also grundsätzlich für Akademiker geeignet!