wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

The Big Bang Theory - Staffel 4 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

The Big Bang Theory - Staffel 4 [dt./OV] sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

In dieser Staffel expandiert das romantische Universum der Big-Bang-Gang. Als Leonard sich von Penny erholt hat, verliebt er sich in Rajs Schwester Priya. Auch Sheldon findet eine Freundin, die grantelnde Neurobiologin Amy, die sich einfach selbst zu Pennys bester Freundin ernennt. Zwischen Howard und Bernadette knistert es stärker - gleichzeitig himmelt Raj sie in seinen Bollywood-Tagträumen an. Schauen wir mal, was die unwiderstehlichen Anziehungskräfte in dieser genialen, preisgekrönten Komödienserie auslösen.

Darsteller:
Aarti Mann, Laurie Metcalf
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • The Big Bang Theory - Staffel 4 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • The Big Bang Theory - Staffel 4 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • The Big Bang Theory - Staffel 4 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 8 Stunden 1 Minute
Darsteller Aarti Mann, Laurie Metcalf, Brian George, John Ross Bowie, Johnny Galecki, Melissa Rauch, Kevin Sussman, Joshua Malina, Kunal Nayyar, Alice Amter, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Carol Ann Susi, Simon Helberg
Regisseur Mark Cendrowski, Howard Murray, Peter Chakos
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 13. April 2012
Sprache Deutsch, Tschechisch, Englisch, Polnisch
Untertitel Tschechisch, Englisch, Polnisch
Originaltitel The Big Bang Theory (Season 04)
Discs
  • The Big Bang Theory - Staffel 4 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • The Big Bang Theory - Staffel 4 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
Laufzeit 8 Stunden 1 Minute
Darsteller Aarti Mann, Laurie Metcalf, Brian George, John Ross Bowie, Johnny Galecki, Melissa Rauch, Kevin Sussman, Joshua Malina, Kunal Nayyar, Alice Amter, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Carol Ann Susi, Simon Helberg
Regisseur Mark Cendrowski, Howard Murray, Peter Chakos
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 13. April 2012
Sprache Spanisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Spanisch, Englisch
Originaltitel The Big Bang Theory (Season 04)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Ohri am 23. November 2011
Format: DVD
Zunächst einmal, ich liebe TBBT. Von Herzen.
Aber auch als Fan muss man der Realität ins Auge sehen. Die vierte Staffel ist die bisher schwächste.
Der Geek-Faktor ist heruntergefahren, fast alle Protagonisten befinden sich in Beziehungen und ebendiese stehen meist im Mittelpunkt.
Das Ganze erinnert zeitweise mehr an "Friends" als an "TBBT"
Gemeinsame Aktivitäten sind selten geworden (immerhin ein Highlight ist der Versuch aller fünf, Sheldons gehackten WOW Account zurückzuerobern)
Dazu kommt mit Rajs Schwester eine Person ins Spiel die doch recht trocken und humorlos wirkt.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass die vierte Staffel für TBBT Jünger trotzdem Pflichtprogramm bleibt und natürlich auch Spaß macht.
Im Vergleich zu den Staffeln eins bis drei fällt sie aber leider etwas ab.

Die gute Nachricht ist, auch die Produzenten scheinen dies erkannt zu haben, denn was ich bisher von Staffel fünf sehen konnte kehrt man erfreulicherweise zu alten Tugenden zurück!

Ich würde gerne 3,5 Sterne vergeben, da das nicht geht drück ich ein Auge zu und gebe 4
1 Kommentar 64 von 76 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Um ehrlich zu sein, fällt es mir etwas schwerer eine Rezension zur 4. Staffel zu verfassen.

Nicht weil sie schlechter ist als die vorangegangenen 3, sondern weil die Serie mittlerweile einfach etabliert und kein Geheimtipp mehr ist.

Die Qualität der Staffel bewegt sich in etwa auf der der 3., ebenso die der DVD-Box. D.h. die Bildqualität könnte sicher besser sein... beim Ansehen werde ich aber durch den Inhalt selbst genug abgelenkt, um darüber hinwegsehen zu können.

Inhaltstechnisch ist sicher das Einschneidendste der Einbau eines weiteren ständigen Charakters, der der Amy Farrah Fowler. Diese wurde ja schon am Ende der letzten Folge der 3. Staffel eingeführt. Diese wird zu Sheldons "friend, who is - yes - a girl, but not my "girlfriend"". Ehrlich gesagt kommt sie anfangs schon ziemlich sperrig daher, so daß selbst Sheldon als "socially smooth" wirkt. Sie kann in jedem Fall wohl als die weibliche Version von Sheldon gelten. Gespielt wird sie von Mayim Bialik, die schon Hauptdarstellerin in und von "Blossom" war. Nicht nur hat für mich Amy eine gewisse Ähnlichkeit mit Blossom (schlau und redegewandt) sondern auch die Darstellerin Mayim Bialik ist wie ihre Rolle Amy Neurobiologin (wie das Bonus-Material enthüllt). "Natürlich" hat Amy auch einen PhD. Und weil Bernadette - wenn auch erst in der letzten Folge - auch einen bekommt, bleibt Howard wieder mal unter den Schlauen der Dumme...
Lesen Sie weiter... ›
9 Kommentare 87 von 107 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Über TBBT muss man wohl nicht mehr viel schreiben.

Die Serie unterhält, ist lustig und rutscht dabei zum Glück nur selten in die Peinlichkeit ab, obwohl die Hauptdarsteller nun wirklich nicht durch ausgeprägte Sozialkompetenz glänzen. Die zahlreichen Anspielungen auf Star Trek nebst der Gastauftritte sind für mich das Sahnehäubchen.
Die DVDs habe ich gekauft, obwohl die Serie ja eigentlich andauernd im TV läuft. Aber so hat man die Staffeln schön hintereinander im Schrank stehen und kann die Folgen in der richtigen Reihenfolge schauen und nicht so durcheinander gewürfelt wie im TV.
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
In der vierten Staffel kommen nun auch weibliche Protagonisten dazu.
Howard kommt mit Bernadette zusammen, Raj hat Tagträume um Bernadette.
Leonard, der die Beziehung mit Penny überwunden hat, verliebt sich in Prija,
die Schwester Raj's, der scheint darüber gar nicht glücklich zu sein.
Und Sheldon hat eine Bekannte mit der er befreundet ist.

Gaststars unter anderem Georg Takei und Keith Carradine.

Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
es gibt kein Wendecover,
ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
die DVD's sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.

Extras: Die Big-Bang-Relativitätstheorie - Die Mitwirkenden interviewen sich gegenseitig zu ihren Lieblingsszenen der Serie.
Die Berenaked Ladies bei The Big Bang Theory.
Musikvideo zu Titelsong.
Verpatzte Szenen.
Gag Reel.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ob man eine Serie mag oder nicht ist Geschmackssache. Wer The Big Bang Theory mag, wird auch diese Staffel lieben. Diese Serie hat das Glück ihre Qualität nicht von Staffel zu Staffel zu bessern oder einzubüßen, sondern von Folge zu Folge. Und auch hier ist es individuelle Geschmackssache, welche Folgen man mag oder nicht. Für den eingefleischten Fan jedoch, ist diese Staffel Pflicht. Ein weiterer Vorteil dieser Serie über die vier Nerds: Sie wird auch beim wiederholten Anschauen nicht langweilig.
Kommentar 5 von 6 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen