Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2006
Ich kann das gemecker langsam nicht mehr hören. Die Lost (T)apes hat ja angeblich eine so schlechte Tonqualität. Das stimmt nicht!!!Ok die Tonqualität ist nicht die Beste aber so schlecht wie alle tun ist sie nicht! Zudem ist diese Doppel-CD eine gute Investition, wenn man bedenkt das man die Best of und die Lost Tapes für 14,95 bekommt. Die CD ist nur zu empfehlen. Das geilste Lied befindet sich auf der Lost (T)apes: Open your eyes als Demo. Meiner Meinung nach durch den Zweitstimmigen Refrain hammer mäßig geil. Kaufempfehlung. Ihr werdet es nicht bereuen.

Das ist der letze Gruß von Guano!!!

MFG

JOKERKILLER
am 3. September 2010
Ich wusste überhaupt nicht so recht, was mich auf der zweiten CD "The Lost (T)apes" erwartet, bin aber eigentlich echt angenehm überrascht. Hat einen unperfekten, alten, auch nicht immer verständlichen Flair, ganz anders als die erste CD - Lieder so, wie man sie eben von der Band kennt. Perfekt aus dem Studio. Aber so bringt das Ganze Abwechslung in den CD-Player.
Doch, die CD hat was.
am 3. August 2012
Also ... wer sich jetzt so wie ich diese CD gekauft hat, da ihm der song "Oh what a night" sehr gefallen hat,
der sollte sich beim Anhören dieser CD erst einmal in Ruhe hinsetzen.
Es gibt ja reichlich Bands, die davon leben, viele Jahre dem gleichen Stil treu zu bleiben, weil das Publikum
eben von dieser jeweiligen Band auch nur diesen einen Stil hören möchte !
Ein sehr gutes Beispiel dafür in Deutschland sind die "Toten Hosen", "Die Ärzte", "Marius Müller-Westernhagen",
etc. ... .
"Guano apes" unterscheiden sich darin aber nach meiner Meinung schon sehr von diesen anderen Bands.
Die Vielfalt ihrer Musik ist doch schon außergewöhnlich, so dass ich zu meiner Person nur berichten kann :
es gibt songs auf dieser CD, die finde ich super klasse (!) und es werden songs vorgestellt, die möchte und muss
ich auch kein zweites Mal hören !
So eine Situation kann also nur entstehen, wenn so eine Band auch ausprobiert - und eben der Kreativität zeitweise
freien Lauf lässt !
Dem Einen gefällt's, da es nicht langweilig wird, der Andere möchte aber nur diese eine Art Musik hören und ist
dann von solch einer CD enttäuscht !?!
Ich würde diese CD wieder kaufen !!!
am 6. Mai 2014
Ich selbst bin oft eine "Querbeet-Hörerin", aber mein Mann hat sich das Album gewünscht und nun wird es auch von mir rauf und runter im Auto gehört (hauptsächlich wohl CD 1).

Welches Songs auf dem Album sind, ist ja klar
Lords of the boards mein absoluter Fav. und da die Guano Apes im Ohr gerade präsent sind, wurden auch gleich Tickets fürs Konzert im Oktober gekauft :-))
am 9. August 2013
Guano Apes, this is a great buy, for people new to the band or old fans, it is two albums in one, the best of and the lost tapes as the title indicates great bands as this do not come along very often, from start to finish this album will have you wanting more, buy it and enjoy great music.
am 16. Oktober 2009
Dieses Album ist ein tolles Best-Of mit allen Hits wie z.B. Lords of The Boards, You can't stop me und Open your Eyes.
am 16. Juli 2014
Ich stehe auf solche Musik. Wenn sie mir nicht gefallen würde dann hätte ich sie nicht gekauft. Es ist natürlich nicht die einzige
Stielrichtung die höre, je nach Laune.