Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2012
Wundervolle kostbare Pralinenschachtel. Ab und zu ein Stückchen Schokolade rausnehmen und kosten.
Das ist für mich die Box. Froh daß ich sie besitze, obwohl es kein einziges neues Stück, Lied oder Version drauf gibt daß ich noch nicht habe oder kannte.
Und jetzt hoffen daß der Meister endlich mal eine neue Platte rausbringt mit neue Lieder nach 9 Jahre von Abstinenz ;°)
am 31. Oktober 2014
Ich verfolge die Karriere von Sting seit seinen Auftritten in meiner damaligen Stammdisco "SOUNDS" in Hamburg mit "The Police", Ende der 70er. Dabei gab es viel, was mir sehr gut gefiel, aber einige Sachen waren mir auch zu jazzig, so dass immer eine leichte Distanz zu seiner Musik bestand. Auf der anderen Seite emfinde ich für STING grössten Respekt für seine Experimentierfreudigkeit und seine musikalische Klasse. Er ist nie stehen geblieben, hat sich nie wiederholt und tut einfach auch ganz viel Gutes für unsere Welt. Ein toller Typ! Somit war es für mich immer klar, dass ich eines Tages eine "Best of..." von ihm kaufen würde.

Nun war es soweit und ich bekam diese CD zum Geburtstag geschenkt. Und ich muss sagen - dies ist ein tolles Werk. Nicht nur die Aufmachung ist sehr schön, sondern die Auswahl der Stücke ist eine Zeitreise durch sein Werk, die kaum eine Stilrichtung auslässt und somit einen sehr schönen Überblick über sein Schaffen in verschiedenen Phasen gibt. So soll eine "Best of..." sein und obwohl natürlich nichts Neues zu erwarten ist, geniesse ich diese Zeitreise seit einigen Wochen ausgiebig und oft. Daumen hoch für einen tollen Musiker und ein wunderschönes Werk zu seinem Wirken.
am 16. Januar 2012
Diese Doppel-LP ist ganz nett gemacht, jedoch fällt die Vinylqualität deutlich negativ auf.
Ausgepackt und sehr viele Schlieren auf der Oberfläche.
Diese beeinflussen nicht die Abtastung, aber der Klang wirkt sehr komprimiert.
Als würde man eine mp3 als Grundlage für die LP-Version benutzt haben.
Für den Preis absolut nicht empfehlenswert!!!
am 18. Februar 2012
ich liebe Vinyl und ich liebe die Musik von Sting. Diese Zusammenstellung ist aber definitiv das Geld nicht wert.
Liebe Produktmanager von A&M: es reicht nicht einfach nur Musik auf Vinyl zu pressen, weil man dafür mehr Geld verlangen kann.
Für über 30 Euro erwarte ich mehr Klangqualitaet. Diese LPs sind nicht mal Mittelmass. Sorry, das geht so nicht in Ordnung.
Schade, dass ich die LPs nicht zurückgeben kann. Ich bin sehr enttäuscht.
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2012
Habe zwar schon eine fast vollständige Sammlung aller Sting-CDs, doch diese Doppel-CD enthält all meine Lieblingsstücke hintereinander. Da ich noch der Generation angehöre, die gerne ne CD im Auto sich anhört bzw. abends gerne Musik hört, ist die Best of 25 Years unschlagbar. Beide CDs spielen fast täglich im CD Spieler, sei es Auto oder zuhause. Gebe volle Punktzahl
am 25. Februar 2016
Hach wie schön! :) Wer Sting mag wird diese CD lieben, läuft bei mir im Auto hoch und runter statt Radiowerbung und die ewig gleichen Nachrichten. Fast alle Songs sind hinreichend bekannt um mitzusingen und -tanzen, sofern man/frau ü40 ist. Ganz wundervolles Geschenk übrigens für diese Altersklasse.
am 3. Januar 2013
Als ich das Amazon Paket in den Händen hielt war die Begeisterung groß. Endlich war das Doppel-Album da. Dass man die Musik mag, wenn man sich so eine Scheibe kauft, ist selbstverständlich. Cover und Inlet sind auch gut gelungen, wie ich finde. Besonders schön finde ich, dass die letzten 3 der 13 Titel als Live Versionen aufgenommen wurden. Das war es allerding auch schon, was es Gutes über die LPs zu berichten gibt. Allgemein ist die Qualität der Pressung sehr schlecht. Es wurde nur ganz dünnes Vinyl verwendet, was an die Amiga- Pressungen aus den schlechteren Jahren der DDR Mangelwirtschaft erinnert. Beim Abspielen stellt man ein wellenförmiges Laufen fest, da sie (wahrscheinlich aufgrund des sehr dünnen Materials) insich schon leicht verbogen sind. Die Scheiben sind zudem nicht sehr sauber ausgestanzt, die Ränder weisen noch den ein oder anderen Grad auf. Dem nicht genug befinden sich auf den Platten selbst schon feine Kratzspuren. Diese beinflussen zwar nicht die Qualität der Tonübertragung, die Musik lässt sich problemlos und unterbrechungsfrei abspielen, allerdings kann man den Zustand damit nicht mehr als MINT bezeichnen.
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einfach einmal daneben gegriffen und habe die Platte als Beschädigt zurückgesendet. Die Nachlieferung war allerdings nur geringfügig besser. Da sie auf der Oberfläche nicht mehr so viele Kratzer aufwies wie die Erste und ich das Album nicht als Wertanlage sondern zum Musik hören gekauft habe, behalte ich sie. Alles in allem also schöne Musik, der Tonträger ist aber definitiv nur B Ware und nicht das was man heute von einer LP erwarten kann.
am 6. November 2012
Ein sehr guter Zusammenschnitt der besten Songs von Sting. Wer Sting-Fan ist sollte dieses Album unbedingt haben! Ich finde es super!
am 1. November 2011
Es ist immer wieder schade, dass einige hier meinen, Best-of-/Greatest Hits-/Ultimate Collection-Zusammenstellungen mies machen zu müssen.

Ihr habt doch die WAHL: Kaufen oder missachten...

Diese Zusammenstellung ist eine gute: Aus allen wichtigen Schaffensphasen gibt es entsprechende Tracks, remastered, aber fast immer in der bekannten Version (die ich hören möchte, ich will keine alten Hits modern aufgehübscht), Studio- und Liveversionen.

Wer also einen guten Gesamtüberblick möchte, ist mit dieser Doppel-CD bestens bedient!!
am 24. Juni 2016
Die wichtigsten und bekanntesten Lieder sind dabei, weswegen wir uns die Doppel-CD auch gekauft haben. Eine zeitlose und schöne Musik, die man einfach als CD zuhause haben muss. Die werden wir uns für die lange Fahrt in den Sommerurlaub mitnehmen.