wintersale15_finalsale Hier klicken 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:9,02 €

am 16. November 2010
Wenn man wie ich beim ersten Baby erstmal keinen Plan hat und gerne mit einem einigermassen festen Rythmus durch den Tag kommen will ein optimaler toller Ratgeber ! Wir haben uns grob dran gehalten und unsere Süße schlief ab 2 Wochen von 7 bis 11 und dann von 11 bis morgens durch und ab 5 Monaten komplett von 7 bis 7 durch. Auch in allen anderen Bereichen war es für mich der Lebensretter. Die Bereiche , die einem zu strikt sind, kann man ja selbst anpassen, aber uns hat das Buch wahnsinnig geholfen, einen guten Rythmus in unser neues Leben mit Baby zu bekommen. Inzwischen ist unsere Kleine 3 und hat immer noch denselben guten Schlafrythmus, inzwischen ab 19:30 Uhr ...und das ist für uns Gold wert...unserer Meinung kam es von der von Anfang an grob eingehaltenen Routine und auch bei unserer zweiten hat es nach gleicher Manier geklappt....also fürs erste Kind fand ich war es der beste Ratgeber auf dem Markt, ich hatte verschiedenes in der Schwangerschaft gelesen und bin da bereits bei diesem hängengeblieben und das hat sich auch als das Richtige herausgestellt bei uns...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2011
die ihr Leben für ein Baby nicht komplett an den Nagel hängen wollen. Eine schöne Routine, bekommt der ganzen Familie gut und unserem Kleinen auch! Ein Stern Abzug: die Schlafmethoden fanden wir für uns nicht passend (schreien lassen).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden