Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2014
Ich wollte mehr über diese Erziehungsmethode erfahren, da mir viele Aspekte davon sehr gefallen. Das Buch ist sehr aufschlussreich und mit Beispielen für den Alltag gefüllt. Durch geschilderte Erfahrungen von anderen Eltern ist das Buch auch nicht "trocken ". Vieles was mein Bauchgefühl mir gesagt hat wird hier bestätigt und erklärt. Ein gutes Gefühl....
am 24. Juli 2014
I really enjoyed reading this book. It validated how I wanted to take care of my baby, even though other family members and acquaintances thought differently. It's very human. Some people say hippy-ish. But I believe my baby is very happy, satisfied and feels loved. It also allows space to deal with challenging topics.
am 9. Januar 2010
Ich denke, dass ist ein Muss für alle Eltern, die das Beste geben wollen. Sehr gute praktische Anweisung.