Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 6. April 2014
Für Fans von Artbooks, SciFi im allgemeinen und Titanfall im Speziellen kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Man sollte aber basierend auf dem Buch keine falschen Anforderungen an das Spiel stellen: Als reines Multiplayerspiel gibt es wenig zur Hintergrundgeschichte, zu den Parteien und Charakteren. Man wünscht sich, dass es anders wäre, denn das hervorragende Art-Design hätte es einfach verdient, mehr Inhalt spendiert zu bekommen.

Vielleicht ja mit Titanfall 2.
am 30. September 2015
Für einen solchen Preis (ich hatte 23 bezahlt) bekommen Sie bessere Artbooks. Ein Bild war wirklich gut: Composing, Farbigkeit, Storytelling. (Aber The Art of Halo 4 -zum Beispiel- hat auf jeder einzelnen Seite ein mindestens genauso gutes Bild.) An den Rest des Buches kann ich mich kaum erinnern. Es siecht so dahin. Es war wirklich nichts besonderes dabei.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden