wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Januar 2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu kartonierten deutschen Ausgabe.
Die englische Variante kostet um die Hälfte weniger, wirkt aber robuster und handfester als die kartonierte Variante.

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mein erstes Artbook von Kaori Yuki (Lost Angel) ebenfalls in dieser Version gekauft. ;)

Über den Inhalt werde ich allerdings keine urteilenden Worte verlieren, da Kunst Geschmackssache ist und nicht jedermann's Sache. Mir gefällt ihr Werk schon allein aufgrund der Geschichte, die sie mit "Angel Sanctuary" erzählt hat. Also ist für mich jedes Artbook eine Bereicherung für das Auge. (:
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2009
Ich war gleich beim ersten Manga von Angel Sanctuary fasziniert, das hielt bis zum letzten Band an. Natürlich habe ich mir dann auch die beiden Artbooks zugelegt. Die Zeichnungen von Kaori Yuki sind so wunderschön, ich kann nur schwärmen. Also wem Angel Sanctuary gefallen hat, der sollte sich Angel Cage auf jeden Fall auch kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2011
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität des Artikels für einen sehr günstigen Preis! Daumen hoch! Diesen Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen