5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Keine Angst vorm Geldausgeben..., 27. Februar 2010
...braucht man bei diesem Album zu haben! Ich hatte "Ja, Panik" bei youtube entdeckt, ein paar Videos später war ich schon überzeugt. Ein Freund schenkte mir dann im Paket mit Tommy Finke
Poet der Affen/Poet of the Apes (auch fein), das ältere Album
The Taste and the Money und dieses hier.
Und ich bin hellauf begeistert, wie - im positivsten Sinne "rotzig" - diese Band ihre wunderbaren Stücke eingefangen hat.
Bei einigen Bands vermisst man auf den Tonträgern das gewisse "Etwas", das man nur aus der Livesituation kennt. "Ja, Panik" scheint es gelungen zu sein, dies mit zu "konservieren".
Und über den künstlerischen Aspekt der Band brauche ich wohl kein Wort mehr zu verlieren - die Band begreift sich als Gesamtkunstwerk.
Diese Rezension kann daher ohne Probleme für beide Alben, "The Taste and the Money" und "The Angst and the Money", als Kaufempfehlung gesehen werden! 5 Sterne nach Wien!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
großartig!!, 6. April 2010
Ich habe schon lange keine deutsch-sprachige Band mehr gehört, die mich so begeistert hat!!
Die beste österreichische Platte seit Falcos Junge Römer.
Die beste deutschsprachige Platte seit Blumfelds L'etat et moi.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein