The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro sofort ab EUR 13,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(67)
LOVEFiLM DVD Verleih

Nach dem Schulabschluss konzentriert sich Peter Parker auf seine Superheldenaufgaben als Spider-Man und seine romantische Beziehung. Seinem Glück mit Gwen steht allerdings sein Versprechen an ihren verstorbenen Vater im Wege, Distanz zu wahren. Als Gwen sich zu einem Studium in England entschließt, muss Peter sich zu seiner Liebe bekennen, während er als Spider-Man in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wird. Hier bekämpft er den Hochspannungs-Bösewicht Electro und einen Jugendfreund, der sich dramatisch zu verändern beginnt.

Darsteller:
Martin Sheen, Sally Field
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 23 Minuten
Darsteller Martin Sheen, Sally Field, Chris Zylka, Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti
Regisseur Marc Webb
Studio Sony Pictures Entertainment
Veröffentlichungsdatum 4. September 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel The Amazing Spider-Man 2
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 23 Minuten
Darsteller Martin Sheen, Sally Field, Chris Zylka, Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti
Regisseur Marc Webb
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 4. September 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 23 Minuten
Darsteller Martin Sheen, Sally Field, Chris Zylka, Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti
Regisseur Marc Webb
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 4. September 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Kundenrezensionen

3.8 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Century TOP 500 REZENSENT auf 17. April 2014
Format: Blu-ray
Große Worte zum Film spare ich mir wie üblich an dieser Stelle, denn das wurde ja bereits zur genüge getan. Ich beschränke mich in meiner Rezension lediglich kurz auf die Bild- und Tonqualität der 2D/3D Blu-ray, sowie der Electro Head-Edition.

Die Standard-Variante der dreidimensionalen Version von "Amazing Spider-Man 2" kommt in einem durchsichtigen Amaray-Case samt Pappschuber daher (möglicherweise nur Erstauflage). Leider hat sich Sony jedoch nicht viel Mühe mit der Aufmachung gegeben. Der Pappschuber ist mit einem festen FSK-Siegel "verziert", und auch das Cover des Amaray-Case bietet kein Wendecover. Im Innern befindet sich dann der Film auf zwei Disks, bestehend aus 2D- und 3D-Version.

3D/2D BILD & SOUND:
Bildtechnisch spielen Sony's Blu-ray's ja schon lange in der Oberliga mit, war zum Beispiel auch die Blu-ray von Teil 1 damals einfach nur amazing! Das gleiche gilt nun auch für "Amazing Spider-Man 2", denn sowohl das 3D- als auch das 2D-Bild überzeugen. Die 3D-Scheibe (2.40:1) besticht durch eine ordentliche Tiefenwirkung samt guter Verwendung der verschiedenen Ebenen. Das Highlight sind jedoch ganz klar die Schwung- und Kampfmomente, begeistern diese vor allem durch tolle Pop Outs, also Objekte die aus dem Bild heraus ragen. Das Aufeinandertreffen von Spidey und Electro am Times Square gehört hier ohne Frage zu den ganz großen 3D-Momenten. Das 2D-Bild (2.40:1) begeistert mit einem guten Kontrast, einen hohen Detailwert und eine hervorragende Bildschärfe. 5 Sterne!

Der Sound ist richtig fett. Ich würde gar sagen, das schon lange keine Tonspur mehr so Spaß gemacht hat. Die deutsche 5.1 DTS-HD-Tonspur ist schlicht perfekt.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Volkmar Sander auf 29. August 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Heute kam die Electro Collector's Edition bein mir an und ich möchte hier eine kleine Rezension schreiben.
Erst mal zum Kopf von Electro Head aus der Collector's Edition. Er ist nicht ganz so groß wie ein echter Kopf aber er macht schon was her besonders wenn man ihn anschaltet. 3 weiße und 3 Farbige LED wo sich die Farbe ändert sind unter dem Kopf montiert. Ein Schalter am Hinterkopf läßt sie leuchten und der Kopf leuchtet in coolen Blitzeffekten. Hinten sind in einer Schublade die 3 blu Rays untergebracht in einer Plastik Box. Die Schublade läßt sich leider sehr schwer wieder in den Kopf stecken aber es geht schon. Ein normaler Mensch würde sich sowas wahrscheinlich nicht ins Zimmer stellen aber als Spiderman Nerd ist es Pflicht :-).
Nein wirklich, es ist ein tolles Teil für alle Spidy Freunde.
Zum Film selber muss ich sagen das es seit langem wieder ein wirklich toller Superheldenfilm ist (Captain Amerika 2 ausgenommen). Da der erste Teil noch etwas zäh war ist dieser hier äktschn pur ! Spidy hat wirklich viel zu tun und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Auch private Dinge regelt er zwischendurch und findet heraus, was es mit seinen Eltern auf sich hat. Ein sehr viel coolerer Spiderman als noch die 3 ersten Filme aber wenn man sich daran gewöhnt hat, findet man ihn richtig cool.
Zum 3D kann ich nur soviel sagen, dass sie sich anscheinend jemand anderes geholt haben müssen denn der erste Spiderman war vom 3D her wirklich nicht so toll aber hier wird einiges geboten. Im ersten Teil war kaum Tiefe auszumachen außer in der Szene wo er durch die Häuserschluchten fliegt. Bei diesem Film ist das alles noch ein großes Stück besser und auch viele Pop out Effekte wurden integriert.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
21 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Arne B auf 31. Mai 2014
Format: Blu-ray
Bevor ich den Film gesehen habe fürchtete ich, man könnte ähnliche Fehler wie noch in Spider-Man 3 machen, schließlich hat Spider-Man es hier auch mit gleich drei Gegenspielern zu tun. Dann kamen auch noch von den Kritikern sehr viele negative Stimmen (RottenTomatoes/ Metacritic). Doch das kann ich gar nicht nachvollziehen: Ich finde, dass der Film weitaus mehr richtig als falsch gemacht hat. Im Folgenden würde hier gerne die Sachen auflisten, die ich an diesem gut und weniger gut fand (positive Askekte überwiegen eindeutig):

+Die 3d-Effekte: Und das meine ich vor allem im Vergleich zum ersten Teil. Hier wirkt es professioneller konvertiert und zudem auch passender.
+Der Hauptfigur: Spider-Man ist immer noch meine Lieblings-Marvel-Figur. Des Weiteren finde ich, dass sich Andrew Garfield und Tobey Maguire gegenseitig in nichts nachstehen.
+Die Effekte: Wie nicht anders zu erwarten echt spektakulär.
+Die Beziehung zu Gwen Stacy (Emma Stone): Super geschriebene Dialoge. Auch super von beiden Darstellern.
+Wirklich sehr interessante und überraschende Wendungen!
+Sehr atmosphärisch!
+Viel Tiefgang: Hätte ich gar nicht gedacht, aber es kommt zu echt berührenden Szenen (hab eine spezielle im Kopf), die wohl niemanden kalt lassen.
+Offene Fragen aus dem ersten Teil werden sinnvoll aufgenommen, neue Charaktere eingeführt und nicht zuletzt findet man eine sehr gute Balance zwischen Peter Parker und Spider-Man.
+Electro: Fand ihn von den Gegespielern am faszinierendsten (obwohl er ja eigentlich nur so etwas wie ein Handlanger ist). Kompliment an Jamie Foxx, der Komik und Dramatik hier gut vereinen kann.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen