MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 7. November 2009
"The Altar And The Door", sowie auch andere Werke diese Worship-Rockband aus den USA machen Musik für die Ewigkeit, die aus dem Herzen spricht und richtungsweisend für die christlichen Kirchen und Gemeinden der heutigen Zeit ist.

Was ich an Casting Crowns so toll finde, ist, dass sie sich, anders als manche andere Projekte dieses Genres, zB Hillsong United, vom Mainstreem- und Konsum- Christentum distanzieren, dessen Werke mich weniger motivieren Gott in Gebet und Lobpreis zu suchen, da viele Emotionen und Applause an den Herrn zB des Publikums schon ziemlich vorgefertigt anhören, was mich gewaltig stört. Ich brauche die Purheit wohlklingender Instrumenten und Texte, wo nicht jedes zweite Wort "Hallelujah", "Amen" oder "Praise The Lord" ist und Musiker, die Musik zur Freude an den Herrn auf der Bühne steht, nicht sich selbst zu beweihräuchern... - Kein Wunder, das diese Beispiele und diese Euphorie Nichtchristen auf Dauer doch eher abschreckt, man fühle sich regelrecht verschluckt und verloren, aber nicht hier...

Wer gerne ruhige Musik hört und nachdenkt, der kann beherzt auf Casting Crowns zugreifen !!
am 12. Dezember 2007
auch das neue Album der mittlerweile nicht nur mehr in Amerika populären Christ-Rockband hat mich vom ersten Moment an begeistert - tiefsinnige Texte, ausdrucksstarke Sänger, mitreißende Sounds - das ist Musik auf höchstem Niveau! Das Album ist darüber hinaus wieder einmal sehr facettenreich und bietet somit für jeden Geschmack etwas - gelungener und lang ersehnter Nachfolger der "Lifesong"-Platte :)
am 8. November 2009
Die Musik ist einfacher und rockiger geworden - gerade im Vergleich zu Lifesongs. Doch die Texte sind ähnlich tiefgehend und ich mag die Platte - höre sie nun schon zum zigten mal. Sehr gut! Ach ja, es lohnt sich, nach dem letzten Stück noch weiterlaufen zu lassen. Nach ca. 7.5 Minuten kommt noch ein schöner Bonus!
am 23. Februar 2009
Habe mir vor kurzer Zeit einige christliche Scheiben gekauft und muss sagen, dass mir diese am besten gefallen hat.
Vor allem der Titelsong ist textlich und musikalisch ein Genuss.
Wer schöne rockige Musik mag, sollte sich mal diese CD anhören.