wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 9. September 2013
Wer Kasabian mag, kann hier getrost zuschlagen. Enthalten sind drei Originalalben, verpackt in einem roten Karton. Alle drei Alben sind original inkl. Booklet.
am 23. Januar 2013
drei alben für wenig geld. kannte kasabian nur durch ein lied vorher, der preis war verlockend. jetzt ist mir aufgefallen, ich kannte unbewusst doch ganz viele lieder von kasabian, wo ich mich shcon lange fragte: "hey, von wem kommt denn das stück?!?!?" naja.... und jetzt hör ich die alben rauf und runter, und werd das auch die nächsten tage/wochen weiter zelebrieren.

gute band. gute alben. gut zum abhängen und zum nebenbei dudeln lassen...
am 23. November 2013
Ich bin bei Amazon auf dieses tolle Angebot gestoßen, 3 Kasabian Alben für 12 €! Was soll man bei diesem Preis (und dieser Band!) noch falsch machen. Kann diese Sammlung jedem Fan ans Herz legen. Absolutes Highlight-Album in der 3er Sammlung: The West Ryder Pauper Lunatic Asylum!
am 10. Juli 2013
Ich bin ein strenger Verfechter des Grundsatzes, dass nur die Band gut ist, die live gut ist und ein gutes Feeling rüberbringt.

Kasabian tritt, so kenne ich die Gruppe, bei fast jedem Festival auf und ist bei fast jedem Festival, das auszugsweise im Fernsehen übertragen wird dabei. Und immer spielen sie dieselben Songs. Natürlich, da sind super Sachen dabei, aber im Laufe des Jahres 2012 war ein gewisser Weichspülfaktor dabei. Dieses Jahr (2013) habe ich die Gruppe erneut im Fernsehen gesehen - auf einem Festival und - wow - auch mit ein paar Songs, die ich noch nicht kannte. Und der neue Gitarrist spielte doch deutlich rauer auf, der Weichspülfaktor war weg. Also kam die Neugierde.

Deshalb habe ich mir ein paar Ausschnitte bei Amazon angehört und hoppla - ganz anders! Die Neugierde wurde am ehesten mit der Kassette aus 3 Alben befriedigt, deren Höhepunkt zweifellos das jüngste Album ist. Abgesehen von dem Elektrogedudel, das ich meistens nicht mag, das aber hier nicht stört und mitunter sogar sehr gut ist, spielen die Jungs mit akzentuiertem und frischem Spielwitz auf, der richtig Spaß macht und nicht eindeutig einzuordnen ist. Man fühlt sich teils in der Tradition der Beatles und Oasis, aber es dabei zu belassen, wäre zu einfach. Die Jungs haben einen eigenen frischen Stil, der sicher nicht in die Analen der Musikgeschichte eingehen wird, der sich aber vom Mainstream deutlich abhebt und dennoch "Gute Laune Musik" ist, der man folgt und von der man sich gerne verführen lässt.
am 16. April 2012
Einfach hörenswert, die Jungs. Kann die Sammlung nur jedem weiterempfehlen, der gerne abwechslungsreiche rockige Musik hört und keine Angst vor Ohrwürmern hat!
am 9. Dezember 2013
3 Alben zu einem Hammerpreis von einer einfach nur
genialen Band! Wer Kasabian mag und noch nicht alles kennt
kann hier nichts bereuen.