The 3rd Alternative: Solving Life's Most Difficult Problems
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,10 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2013
Ich höre die CD immer im Auto auf der Fahrt in die Arbeit und fühle mich jedes Mal so beglückt. Die Inhalte werden so nachvollziehbar erklärt und aufeinander aufbauend vermittelt. Da ich das Buch bisher immer verschenkt habe und (noch) nicht für mich gekauft habe, fehlt mir bei der CD eindeutig der Überblick über die Kapitel und welche Themen besprochen werden. Das wäre wirklich hilfreich, da die CD über 20 Tracks umfasst. Trotzdem 5 Sterne, da Covey hier einfach wieder auf wunderbare Weise die Welt erklärt und durch das Wissen, das dann hoffentlich zum Einsatz kommt, wieder ein bisschen besser macht. Absolut empfehlenswert für alle Trainer, Coaches, Therapeuten und alle die selbst etwas ändern wollen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2012
auf Empfehlung gekauft und einfach klasse geschrieben, hilfreich für jedermann, gibt es in allen sprachen, viele Dinge sind für uns so selbstverständlich, Kommunikation neu lernen - das ist was dieses Buch vermittelt!
tolle Lieferung schnell und unkompliziert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
The 8th Habit: from Effectiveness to Greatness
The 8th Habit: from Effectiveness to Greatness von Stephen R. Covey (Taschenbuch - 2012)

The SPEED of Trust: The One Thing That Changes Everything
The SPEED of Trust: The One Thing That Changes Everything von Stephen M.R. Covey (Taschenbuch - 5. Februar 2008)

First Things First
First Things First von A. Roger Merrill (Taschenbuch - 17. Januar 1996)