Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Thailand. Polyglott on tour. Mit Flipmap
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Thailand. Polyglott on tour. Mit Flipmap [Taschenbuch]

Rainer Scholz
2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  
Taschenbuch, 4. Februar 2005 --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Taschenbuch: 107 Seiten
  • Verlag: Polyglott-Verlag (4. Februar 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3493567855
  • ISBN-13: 978-3493567854
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 11,2 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 695.106 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Mehr über den Autor

Reiner Scholz
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Reiner Scholz auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Städte und Gebiete
Bangkok: Für die einen bedeutet die ausufernde Metropole Verkehrschaos und Luftverschmutzung, für andere ist sie eine der facettenreichsten und dynamischsten Städte der Welt.
Chiang Mai: Eine idyllische Lage, freundliche Menschen, ein Nachtmarkt, der keine Wünsche offen lässt, idealer Ausgangspunkt für Trekking-Touren - eben nichts als Versuchungen!
Pattaya: Der richtige Ort, um sich ins Vergnügen zu stürzen - ob tagsüber am Strand und beim Einkaufen oder nachts in Restaurants, Bars oder Transvestitenshows.
Phuket: Es locken herrliche Strände und eine interessante Stadt. Tanzen, tauchen, dinieren, einkaufen ... Urlaubsvergnügen par excellence und ohne Kompromisse.
Strände an der Andamanensee: Faulenzen, schwimmen, schnorcheln, tauchen ... schöne Strände versprechen erholsame Ferien, der Rummelplatz Phi Phi lockt die Tatooszene und in der Phang Nga Bay wartet eine spektakuläre Landschaft auf Entdeckung per Boot.
Ko Samui: Nur einen kurzen Luftsprung von Bangkok entfe rnt finden Sie Ruhe und Entspannung unter Palmen am feinsandigen weißen Strand - Postkartenidylle!
Touren
Der Norden: Über die Wiege des Köngreiches ins berühmt-berüchtigte Goldene Dreieck - der Norden ist nach beinahe einhelligem Urteil die vielseitigste und sehenswerteste Region Thailands.
Der Nordosten: Im Isaan haben sich die Kulturen von Thais, Lao und Khmer in einzigartiger Weise vermischt. Zu entdecken gibt es neben Khmer-Tempeln auch einen Nationalpark.
Der Süden: Feine Sandstrände an türkisfarbener See, Kautschukwälder neben einem wogenden Meer von Kokospalmen - Thailands Süden ist das Urlaubsparadies schlechthin.
Der Westen: Die Brücke am Kwai, Nationalparks mit Höhlen und Wasserfällen und eine Stippvisite nach Birma über den Drei-Pagoden-Pass - Programm für mehr als nur ein paar Tage.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von D.C.
Format:Taschenbuch
Zugegeben: Schön sind die Fotos in diesem Reiseführer alle mal - aber leider war's das dann auch fast schon mit den Vorzügen dieses Führers. Denn Polyglott versucht hier das Unmögliche und scheitert natürlich: Der Versuch, Thailand auf gut 100 Seiten zufriedenstellend vorzustellen und noch ein paar gute reisepraktische Tipps mitzugeben, kann nur in die Hose gehen.

Nach einigen knappen Informationen zu Land und Leuten werden mit vielen Bildern und Hoteladressen aber wenig Text kurz die sechs wichtigsten Städte und Inseln Thailands vorgestellt. Es folgt ein Abschnitt mit vier mässigen Reiserouten durch alle Regionen des Landes, von denen nur eine (die durch Nord-Thailand) überzeugen kann. Die anderen drei Routen führen durch wenig interessante Städtchen und Provinznester, die allesamt (fast) keine echten Sehenswürdigkeiten zu bieten haben. Schade, denn gerade im Süden Thailands hätte man die attraktive Route Khao Lak - Phang Nga Bay - Krabi - Trang vorstellen können.

Positiv dagegen sind die 12 Top Tipps, die größtenteils sehr gut ausgewählt wurden sowie die beigelegte Karte (toller Maßstab!). Besonders letztere ist natürlich für Selbstfahrer interessant. Und in der Tat - einzig den Selbstfahrern (sofern sie sich den Linksverkehr zutrauen) kann ich diesen Reiseführer halbwegs empfehlen.
Rucksacktouristen sind mit dem Führer von Loose weitaus besser bedient (enthält alle wichtigen Angaben zu Abfahrszeiten von Busen/Zügen, Preise, günstige Unterkünfte usw.), Pauschaltouristen empfehle ich sich einen kleinen Reiseführer zuzulegen, der sich speziell mit der jeweiligen Zielregion innerhalb Thailands befasst (z.B. Ko Samui von Marco Polo).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar