holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Juni 2014
dieses kleine offline funktionierendes Programm ist überaus nützlich, um schnell mal ein paar Wörter nachzuschlagen. Ich kann englisch sprachige Skripte dadurch viel schneller lesen und nebenher ein paar Vokabeln auffrischen. Bei Fachwörtern kann es nicht großartig weiter helfen, aber das erwarte ich auch nicht.
am 9. Januar 2015
Benutze die App schon seit langem und hatte nie Probleme.Gerade die Offlinefunktion ist sehr praktisch,Wörter lassen sich außerdem sehr schnell finden!!
am 21. August 2013
Das Positive an diesem Programm ist, dass es off-line funktioniert. Die Übersetzungen sind präzise, es gibt viele Alternativen, und es geht unglaublich schnell.
am 1. September 2015
Wäre schön wenn man etwas damit anfangen könnte. Es ist nichts drauf und laden läßt sich auch nichts. Angeblich Seite nicht gefunden.
am 26. März 2014
excellent dictionary, If something it could use some more languages, But else very easy to use and I like it.
am 6. Juni 2013
Ich sage nur: kostenlos, großer Wortschatz, in vielen Sprachen verfügbar, auch oder besser besonders: offline nutzbar. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber den meisten anderen Apps wie z.B. Leo. Für mich eine der besten und wichtigsten Apps auf Handy und Kindle.