Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2008 09:12:11 GMT+01:00
T. Hartung meint:
Wie kann eigentlich Amazon hier schon Texte aus dem dritten Band posten? Ich dachte der ist noch gar nicht fertig? Und wenn dann bleibt sowas doch bis zur Veröffentlichung in der Regel geheim, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2008 19:05:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2008 19:05:53 GMT+01:00
Zerki meint:
HÄH.
da haben sie aber vedammt recht, obwohl da es ja doch realtiv "bald" erscheint könnte amazon frei aus dem dritten kapitel der englischen version übersetzt haben den christopher paolini zur verfügung gestellt hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2008 19:45:49 GMT+01:00
Meines Wissens gibt es auf der Homepage von Eragon seit längerem ebenfalls schon eine Leseprobe. Da wird die wohl her sein ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2008 09:17:52 GMT+01:00
Nina T. meint:
Stimmt, auf der Homepage steht die Leseprobe auch schon länger.
Aber wer die Eragon Bücher verfolgt sollte eines wissen:
Im Oktober 2006 ist eine Limited Edition von Band 2 erschienen, in der ganz hinten diese Leseprobe schon zu lesen war. Von daher ist sie überhaupt nicht neu oder frei übersetzt... Aus der Produktbeschreibung:
"Auszug aus dem 3. Kapitel des noch unveröffentlichten 3. Bandes."
Außerdem gibt es doch zu fast allen Büchern (lange...) vor der Veröffentlichung schon eine Leseprobe. Beim aktuellen Band "Das Schicksal der Zwerge" gab es die vorher doch auch....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2008 13:18:53 GMT+01:00
A. Bauer meint:
Meines Wissens nach war diese Leseprobe in einer neueren Version des 2. Bandes mit dabei. Das ist allerdings schon eine Weile her, deshalb denke ich nicht, dass der Text noch in der Form im dritten Band vorkommen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2008 18:32:12 GMT+02:00
Arwen Tolkien meint:
Meineserachtens dachte ich auch, dass dieser schon länger zum Lesen zur Verfügung steht bzw. stand. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser Text nicht doch noch vorkommt im Neuen. Da heisst es wohl sich einfach überraschen lassen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.03.2008
Jüngster Beitrag:  23.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Eragon: Die Weisheit des Feuers
Eragon: Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini (Taschenbuch - 8. März 2010)
3.8 von 5 Sternen   (423)