wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken wsv Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 13. April 2015
Haben unseren kompletten Texas Trip anhand dieses Buches geplant. Sowohl Freizeitaktivitäten als auch Unterkünfte. Wirklich sehr hilfreich und informativ! Auch die enthaltenen Strassenkarten haben wir intensiv nutzen können und waren dankbar, dass wir sie hatten!
am 14. September 2015
Als Alternative zu einem Ivanowski genutzt. Der Unterschied ist erheblich. Erstens gibt es speziell für Texas praktisch keine Auswahl, weil kein typisches Urlaubsland. Dann sind die Informationen aktueller und auch präziser. Bei den meisten deutschen Reiseführern kommt seit Jahren das Gefühl auf, einer schreibt vom anderen ab. Zu viele identische Informationen mit teilweise identischen Fehlern.

Einschränkung:
Die Tipps welches Restaurant und Hotel das "Beste" ist, sollte man ignorieren. Geschmäcker und Anforderungen sind unterschiedlich. Hier lieber etwas suchen und dann entscheiden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Der Einband von diesem Reiseführer scheint mir nicht so stabil, wird sich aber erst nach häufigerem Gebrauch weisen, wie haltbar er ist. Vom Inhalt her bietet der Reisefüherer die üblich gute Qualität der Lonely Planets, gute Aufteilung, gute Ordnung und viele brauchbare Infos. Wie üblich auch zwar wenig bis keine Bilder, die vermisse ich bei Lonely Planet immer . Leider gibt es diesen Reiseführer auch nur auf englisch, wurde bisher nicht übersetzt ins Deutsche. Trotzdem empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Super Buch, perfekt zum Nachschlagen von interessanten Dingen in Texas. Kann man nur weiterempfehlen, sehr verständlich und übersichtlich geschrieben, hat uns gut gefallen-