Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Braun (chocolate chip 458)|Ändern
Preis:49,95 € - 190,01 €

am 3. Juni 2012
Ich habe diesen Schuh in lila und in rot gekauft, weil er nicht gleich wie ein Wander-Wasserschuh aussieht. Er ist optisch tauglich für die Stadt, trotzdem bequem. Ich habe schmale Füße und komme mit den Riemen prima zurecht. Das Riechen nach Chemie verfliegt nach wenigen Tagen.
Von Amazon direkt geliefert (in rot) kam er am nächsten Tag schon an.
Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2011
die Schuhe sind kurz nach dem Kauf zum Einsatz gekommen. Trotz Problemfüße und ohne Einlaufzeit haben Sie mich gut durch meine Cityurlaub Barcelona getragen. Sehr bequem, keine Blasen, keine schmerzenden Füße. Sie sind wirklich sehr gut gepolstert und die Riemen schneiden in keinster Weise ein. Reinigung völlig unproblematisch - Wasser und Tuch. in den Rillen in der Laufsohle lagert sich zwar auf Dauer ein wenig Schmutz ab aber auch der lässt sich völlig problemlos reinigen.
Leider hat Teva keine halben Größen. Ich finde die Größen fallen nicht viel zu klein aus. Ich musste mich zwischen 37 und 38 entscheiden. In der Regel passt mir 37 auch sehr gut, war aber in diesem Fall doch zu klein und ich habe mich für die 38er entschieden die ein wenig zu groß sind. Dies hat aber mit dem sehr guten Verschlusssystem keinerlei Auswirkungen in der Praxis.
Ich würde mir ihn sofort wieder kaufen.
am 11. November 2011
ein sehr schön geschnittener schuh. nicht so breit wie du üblichen trekking sandalen und zusätzliches ein gutes fußbett,
sowie eine rutschfeste sohle. durch die vielen verstellbaren riemen hat einen guten halt im schuh!
am 10. Juli 2015
wie wir in Bayern sagen.
Es sind sehr gute Sandalen. Sie sehen auf den ersten Blick schon etwas klobig aus, aber man gewöhnt sich dran. Und sie sind wirklich super bequem.

Zur Größe, ich hab bei Zehen viel Raum auf der Sohle, die Schuhe hätten vorne rum etwas kleiner ausfallen können. Aber Größe 40 ist mir oft schon zu klein, weshalb ich gleich zur 41 greife. So auch in diesem Fall.
Macht aber nichts, man kann sie durch die Riemchen wunderbar individuell feststellen. Einzig das Riemchen um den Knöchel fühlte sich anfangs etwas stramm an. Da muss man etwas herumprobieren, bis man die richtige Einstellung hat. Ich habs eher locker, es halt trotzdem am Fuss und stört überhaupt nicht.

Da ich viel mit Hund unterwegs bin, müssen sie aushalten: Straßen, Feldwege, Wiese, ein bisschen Offroad, Bäche und Teiche und Pfützen.
Entweder müssen sie mit ins Wasser oder ich steig mit nassen Füssen wieder in die Schuhe. Bisher haben sie alles ohne zu murren mitgemacht. Sand fällt einfach ab, sie trocknen schnell und scheuern auch nass nicht. Sie federn gut, man spürt den Untergrund kaum. Man schwitzt nicht darin.

Durch ihr Aussehen sind sie auch stadttauglich, also beinahe universell einsetzbar für die meisten Hundebesitzer, wie ich denke.
am 22. Dezember 2012
Von diesen Sandalen war ich mehr als positiv überrascht !!! Ich habe Trekking-Sandalen für den Jakobsweg benötigt. Die klassischen Trekking-Sandalen haben mir aber alle irgendwie nicht richtig gepasst oder haben gezwickt und gedrückt. Daher bin ich das Risiko eingegangen eine eher Freizeitsandale zu nehmen und wurde nicht enttäuscht. Die Sandalen sind super bequem und drücken nirgends. Irgendwann konnte ich mit meinen Wanderstiefeln nicht mehr weiter gehen, da ich Schmerzen in der Archillessehne hatte. Diese Sandalen haben mich gerettet. Ich bin damit mehr als 300 Kilometer über Stock und Stein gegangen (mit Falke-Wandersocken - sieht zwar blöd aus, erfüllt aber den Zweck) und es lief super. Also: nur zu empfehlen.
am 6. Juni 2016
Habe die Teva Sandalen in Gr. 37 und 38 bestellt, prompt erhalten und nicht's riecht oder stinkt, wie ein Kunde angemerkt hat...!? Ich möchte mich den vielen positiven Rezensionen anschliessen, dass die Schuhe sehr bequem sind und sich wunderbar auf den eigenen Fuß einstellen lassen, sie fallen lediglich eine halbe Nummer kleiner aus als normal, weshalb ich mich bei Schuhgröße 37 diesmal für Gr. 38 entschieden habe (ich möchte, dass auch die Zehen beim Wandern und Fahrradfahren gescheit geschützt sind...;-) In diesem Zusammenhang gefällt mir auch, dass die Sohlen im Gegensatz zu Rieker steifer sind. Den Härtetest müssen die Schuhe erst noch bestehen, aber da bin ich durchaus optimistisch, daher 5 Sterne :-).
am 8. März 2016
Ich wollte gerne eine robustere Sandale haben, die auch ein wenig was hält. Mein Problem bei solchen Schuhen: Es gibt nur wenige in denen ich keine Blasen bekommen würde. Bei diesem Schuh merkte ich bereits beim Anziehen, dass ich am mittleren Zeh eine Blase bekommen würde, da vorne der Schutz unter den Riemen nicht durchgängig ist. Die eine Kante würde mir Probleme bereiten. Daher musste ich den ansonsten schönen und angenehm anfühlenden Schuh wieder zurück senden.
Jemand mit weniger Problemen wird bestimmt glücklich mit ihnen. Schade, nun suche ich weiter.
am 9. Dezember 2012
Sehr bequemer Schuh, der Dank der Kletteverschlüsse super an jeden Fuss angepasst werden kann. Klettverschlüsse halten bombenfest. Der Fuß hat einen super Halt auch auf unwegsamen Gelände. Obwohl die Sohle aus Plastik ist, fängt man trotztdem nicht an zu schwitzen. Rundherum ein guter Schuh.
am 23. März 2012
sehr angenehmes Tragegefühl, leicht und drückt nirgends. Soweit meine Vorredner meinen, der Schuh sei eng geschnitten, dürfte das stimmen, aber ich habe kein Problem. Es ist eben ein Damenschuh und keine Allround-Sandale von Teva. Durch die Verstellmöglichkeiten ist er auch sehr gut anzupassen. Kurz: bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Schuhe genauso lange halten, wie meine alten Tevas - und das waren bestimmt 10 Jahre.
am 6. Juli 2015
Habe diese Sandale ausgesucht, da ich gerne eine Trekkingsandale für meinen Urlaub haben wollte, die aber nicht zu sehr nach Bergsteigen aussieht. Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich sie mir dann bestellt und musste feststellen, das diese Sandale einfach super sitzt und man sehr gut lange Wanderungen bzw. Spaziergänge damit machen kann. Diese Sandale ist nur weiter zu empfehlen. Einfach Klasse. Die Riemchen lassen sich super einstellen, so das es nicht weiter tragisch ist, das dieser Schuh ein wenig groß auffällt.