Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU (8 Herren UK)|Farbe: Orange (serape orange 712)|Ändern

am 21. Mai 2014
Auf die Empfehlung einer Freundin hin habe ich mir diese Flipflops bestellt. Ich habe normalerweise immer Probleme mit Flipflops, kriege Krämpfe in den Füßen und außerdem finde ich das Fußbett der meisten doch sehr unbequem. Da besagte Freundin ihre Flipflops von Teva nun schon 3 Jahre ständig im Sommer trägt, hab ich mich nun zum Kauf bewegen lassen.
Habe sie erst in meiner Größe 43 bestellt, diese waren allerdings viel zu klein! Habe sie dann in 44,5 genommen, diese passen. Aber auch eher "gerade so", also ein mm weniger und es würde blöd aussehen.
Ich trage die Schuhe nun seit einer Woche und kann nur gutes berichten. Die Sohle ist schön dick und nach einer gewissen Tragezeit passt sich die Sohne dann sogar richtig gut an den Fuß an. Die Riemen sind auch schön massiv und angenehm, nichts schneidet ein. Ich habe jetzt keine Krämpfe mehr in den Füßen bekommen. Ich dachte schon, dass ich das Thema Flipflops für mich final abhaken muss, aber diese Schuhe haben mich eines besseren belehrt! Ganz klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Nach langem Suchen in der Stadt und erfolglosen Anproben habe ich mir diese Sandalen bestellt.
Das Design finde ich optisch ansprechend, das Texilband ist von guter Qualität und hat schöne knallige Farben.
Sie sind sehr gut verarbeitet und passen sich der individuellen Fußform perfekt an, da die Oberseite der Sohle aus einem weichen Material besteht, das zusätzlich einen Keil für das hohle Fußbett hat, was ein sehr bequemes Tragegefühl hervorruft. Die Unterseite der Sohle ist aus Hartschaum und wirkt sehr stabil. Wegen der Härte der Sohle kann es anfangs auf glattem Untergrund etwas rutschig werden, aber mit der Zeit bekommt sie mehr Grip. Von der Größe her fällt die Sandale sehr gut aus, man kann sie wegen der tollen sich anpassenden Obersohle sicherlich auch eine halbe Größe größer nehmen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Zehentrenner vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 6. Februar 2016
Ich habe die Sandalen für meinen Freund, der eigentlich Sandalen jeder Art doof findet, für unseren Tauch-Urlaub gekauft. Er war zunächst sehr skeptisch, dann aber genauso begeistert wie ich und hat seine TEVAS nach dem urlaub auch noch ganz viel zuhause angehabt.
am 15. August 2014
Also der Kauf hat sich mal gelohnt, nicht nur das die Treter absolut gut passen, sie sind sicher an den Füßen, sehr bequem auch beim langen Laufen. Qualität und Preis bilden hier einen sehr guten Wert zueinander. Diese Schuhe kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und ich werde mir sicherlich im nächsten Sommer wieder welche kaufen.
am 19. August 2015
Ich habe bereits 2 von diesem Modell (andere Farben) und bin sehr zufrieden.
Da ich kein FlipFlop Liebhaber war haben mich diese eines besseren belehrt.
Es gibt nix besseres bei Hitze ;-) sind angenehm vom Material und der Steg zwischen den Zehen ist sehr angenehm und nix kratzt oder reibt.
Was ich besonders liebe: nach einiger Tragezeit ergibt sich quasi ein eigenes Fussbett - gigantisch ;-)
Außerdem sind sie leicht und halten lange wie ich finde...
am 29. Juli 2014
Ich habe mich wieder für ein Paar Teva Flip Flops entschieden. Meine Alten sind nun einfach im Rentenalter. Ich hoffe die Neuen halten so wie die Vorgänger.
Sie sind auf jedem Fall bequem und haben, für Flip Flops, ein gutes Fußbett.
am 16. April 2016
Nach 6 Wochen staubigen, steinigen Straßen Indiens sind die Tevas immer noch halbwegs gut in Schuss. Andere für den Preis hätten es nicht wieder mit nach Hause geschafft. Das Fußbett passt sich schnell an und formt einen guten Abdruck im Schuh der Halt garantiert. Dank der robusten Sohle und solider Verarbeitung zwei Daumen hoch! Ich bin von nun an Fan...
am 6. Oktober 2014
Ein super bequemer Flipflop. Auch mir als Frau passt der Schuh super. Reinschlüpfen und gleich los laufen. Quietscht allerdings ein wenig, wenn man schwitzt.
am 3. Juli 2014
die Flipflops sind Top,passen sich and den Fuss an und sind unglaublich leicht !! Man geht fast wie barfuß
Ich gehe mit den Flipflops zum bergwandern !!!
am 29. August 2014
Die Zehentrenner sind super. Die Sohlen passen sich gut an die Füße an und der Stoff zwischen den Zehen ist auch angenehm. Würde ich wieder kaufen.