Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: I Am Legend [Blu-ray]

Teuer?!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.03.2008 19:36:04 GMT+01:00
Ich frage mich weshalb diese Blu-Ray, oder generell die Blu-Rays in Deutschland/Europa so verdammt teuer sind!

Im Vergleich: auf amazon.com kostet die "I am Legend" Blu-Ray gerade mal 20 $! Wieso nicht auch hier dieser Preisfall nachdem die "Nachfolgeschlacht der DVD" ja eigentlich gewonnen ist und bekannt gegeben wurde dass Blu-Rays billiger werden auch auf Grund besserer Produktionsmöglichkeiten!

Wenn jemand eine Antwort dazu kennt...bitte!

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2008 05:00:13 GMT+01:00
Fortis71 meint:
Die Antwort dazu lautet: Es ist noch reichlich Zeit bis zum Releasetermin. Der Preis wird noch fallen. Da bin ich ganz sicher. Amazon listet immer mit höheren Preisen, denn den Preis kann man noch gut senken. Umgekehrt wär's schlechter für's Image und solange der Publisher noch keinen Preis genannt hat, muss Amazon sich einen "aus den Fingern saugen".

Daher einfach abwarten und Welle machen verschieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2008 17:24:18 GMT+02:00
Na, hoffen wir´s mal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2008 12:33:49 GMT+02:00
Amerika ist nicht gerade ein Maßstab - leider. Die Preisutopie gibt es ja nicht nur bei den Blu-Rays, sondern auch bei CDŽs und Ipods usw.
Die Deutschen haben eben Geld und die Industrie schämt sich auch nicht es uns aus der Tasche zu ziehen - gleichzeitig beschwert sie sich dann aber über Kopien und MP3 Tauschbörsen.
Meine Meinung: billigerer Preis, mehr Käufer, kein "Schwarzmarkt" mehr, steigende Umsatzzahlen und alle sind zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2008 08:57:48 GMT+02:00
Christian R. meint:
jap, da hast du recht es ist ja so

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2008 22:04:49 GMT+02:00
sYs meint:
wenn sie die i am legend bluray haben wollen können sie diese evtl noch für 10 euro bekommen,ich hae sie für 10 euro bekommen,dank der tpg.

rufen sie mal beim media markt plauen an(adresse etc gibts alles in google)und fragen sie ob sie die i am legend bluray noch für 10 euro verkaufen.ist dies der fall können sie bei amazon die tpg in anspruch nehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 11:44:11 GMT+02:00
Punkt.landung meint:
Was ein Aufwand :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.03.2008
Jüngster Beitrag:  30.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen