Ich habe mir den Sauger vor allem auch wegen dem tollen Feature "Durchfluss regulier- und UNTERNRECHBAR" gekauft. Das hat leider nicht funktioniert. Regeln kann man den Durchfluss, das erfordert aber ein großes Auffanggefäß, denn zum Ansaugen muss man auf maximale Öffnung stellen, und bis man reguliert hat, sind die ersten 5Liter schon durchgeflossen.
Abregeln kann man den Durchfluss leider gar nicht. D.h. immer wenn der Eimer voll ist, muss man den Sauger aus dem Wasser ziehen, leer laufen lassen und beim nächsten Eimer wieder neu ansaugen.
Ich hab den Sauger daher zurückgegeben. In der Zoohandlung hat der Verkäufer noch eine andere Packung getestet, es war genau das gleiche.
Ein einfacher Schlauch ist billiger - ein batteriebetriebener Sauger komfortabler. Der hier verkaufte Sauger ist weder noch.