newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

am 6. September 2007
Ein Tolles Lehrprogramm - wie die ganze Serie - jedoch macht XP seit dem Service Pack 2 probleme ,so dass es unter XP evnl. nicht funktioniert.
Viele haben aber noch eine WIN 98 CD herumliegen ,sodass man einfach ein zweites System installiert - besonders Vista Nutzer sollten sich eine WIN 98 Partition erstellen um die vielen lern und Spielprogramme zu nutzen
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 10. Dezember 2010
Kann mich meinem Vorredner ansonsten voll anschließen. Auch unter Windows XP läuft es. Ich habe es auf einem PC mit SP 3 laufen. Empfehlenswertes Lernprogramm.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Löwenzahn Jubiläums-Paket (6 CDs) und Kinderlexikon (2 CDs)
Löwenzahn Jubiläums-Paket (6 CDs) und Kinderlexikon (2 CDs) von Tandem Verlag (Windows 98 / Me / XP)

Löwenzahn Doppelpack 5+6 (PC+MAC)
Löwenzahn Doppelpack 5+6 (PC+MAC) von Terzio (Mac OS X, PowerMac, Windows 98 / Me / XP)

Löwenzahn Geburtstags-Paket
Löwenzahn Geburtstags-Paket von Terzio (Mac, Mac OS X, Windows 98 / Me / XP)