Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. April 2003
Eine prima Sache um den Kindern die Zeit bis zum 24.12. zu versüssen und etwas bei dem sie auch noch spielerisch lernen. Toll fand ich das man nicht mogeln kann; also nicht schon am 1.12. alle Türchen aufmachen sondern nur jeden Tag eines. Und wenn mal eins vergessen wurde merkt sich das Programm auch das.
Fazit : Rundrum gelungen!!
am 1. Dezember 2009
Nachdem wir unserem Sohn alle 9 CD Roms von Löwenzahn geschenkt hatten und er voller Freude die verschiedenen Angebote ausprobiert hatte, durfte natürlich zur Adventszeit der passende Kalender von Peter Lustig nicht fehlen. Doch diesmal sind wir etwas enttäuscht worden. Das öffnen der Türchen verkürzt zwar die Wartezeit bis Heilig Abend, es gibt Spiele, Basteltips und Rezepte für Plätzchen, aber eben nur jeden Tag eins, und dann wird das Stöbern im Bauwagen bald langweilig.
am 12. September 2014
Ein Muss für Adventskalender-Fans. Jeden Tag eine knifflige Suche nach dem Tagessternchen, hinter dem sich mal Besinnliches, mal was zum Basteln, was zum Lernen, was zum Spielen verbirgt. Zusätzlich können Scmuck-Teile für den Weihnachtsbaum gesammelt werden. Zum Schluss eine bombastische Überraschung. Liebevolle Aufmachung, geprägt von Peter Lustig's Samtstimme. Ein Fest, nicht nur für Löwenzahn-Fans ! Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue drauf !!!
am 17. Dezember 2014
Unsere 10-jährige, für die dieser Kalender war, ist ganz begeistert beim "Sternchen-suchen". Ihre jüngeren Brüder helfen voller Begeisterung mit. Der etwas andere Adventskalender und die div. Bastel -Angebote kommen sehr gut an.