Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Sony Xperia Z2|Farbe: Grau|Ändern

am 25. Februar 2015
Benutze diese Hülle seit ca. 4 Monaten. "Harter Einsatz auf dem Bau". Alles noch Top. besonders der Große Ausschnitt für die Kamera ist gut. So hat man keine Reflexionen, wenn man den Blitz benutzt. Auch die Aufnahme für das Smartphone ist gut und noch komplett in takt.
review image review image
am 20. Juni 2016
>>> Lieferung und Verarbeitung: <<<

Die Lieferung der Hülle erfolgte wie üblich von Amazon sehr schnell. Die Hülle wird in einer kleinen Verpackung geliefert. In Ihr befindet sich die in einem Plastikbeutel eingepackte Hülle. Die Hülle hat nach dem Auspacken nicht gestunken und wirkte sehr hochwertig verarbeitet. Direkt nach dem Auspacken haben wir das Handy in die Hülle getan. Dabei ist uns aufgefallen das die Hülle weder zu dick noch zu schwer ist. Anschlüsse und Tasten des Handys bleiben gut erreichbar bzw. lassen sich einfach drücken. Dies ist nicht selbstverständlich, da mir leider schon oft Hüllen untergekommen sind, bei denen das Handy nach dem Einlegen in die Hülle nicht mehr richtig benutzt werden konnte, weil die Tasten nicht mehr richtig funktioniert haben. Auch die Kamera ließ sich weiterhin ohne Einschränkungen benutzen. Oftmals denken die Hersteller einer Hülle nicht daran die Kameraöffnung nicht groß genug zu machen sodass man bei fotografieren immer Teiler der Hülle auf dem Foto hat oder das der Blitz nicht mehr richtig funktioniert weil dieser durch die Hülle abgedeckt wird. Dies ist hier allerdings nicht der Fall.

Der Rand des Handys ragt etwas über die Ebene des Bildschirms heraus, also ist das Handy auch bei Stürzen mit dem Bildschirm nach unten auf glatte Oberflächen geschützt. Ich kann allerdings jedem nur empfehle aber dennoch eine Bildschirmschutzfolie bzw. Schutzglas auf sein Handy aufzubringen, falls das Handy mal auf einen spitzen Gegenstand fällt, denn dann bringt auch diese Hülle leider nichts.

>>> Fazit: <<<

- Sie ist passgenau
- Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen
- Fotos werden nicht verfälscht durch das Blitzlicht
- Bis jetzt fast zwei Monate im Dauereinsatz ist auch noch kein Staub oder Sand dahinter gekommen und ich konnte noch keine großartigen Abnutzungsspuren feststellen.

*Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttest kostenlos erhalten. Dies Beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise. Mir ist es wichtig jedes Produkt einzeln zu betrachten und eine objektive unvoreingenommene Rezension zu verfassen. Hierbei lege ich Wert darauf auf Dinge zu achten die einem im ersten Moment nicht ins Auge fallen. Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich über ein Klick auf Hilfreich freuen.*
Das Case für das Sony Z2 wirkt auf dem ersten Blick chic und solide. Was sich auch tatsächlich bewahrheitet.
Allerdings bietet das Case kaum Schutz. Das Z2 wird in das Case geclipst. Dieses passt auch genau mit dem richtigen Druck. Nicht zu locker, nicht zu stramm.

Leider ist das Cover, also die Vorderseite die das Display schützt in keinster Weise gepolstert. Sie ist sehr dünn und bietet somit bei einem kräftigeren Stoß kaum Schutz. Die Ecken sind einigermaßen sicher geschützt.
Alle Öffnungen für die Anschlüsse bleiben erhalten. Auch die Knick-Funktion des Case, welche ermöglicht das Handy waagerecht hinzustellen ist ok.
Optisch und haptisch ist das Case sauber verarbeitet.

Wer sorgsam mit seinem Handy umgeht, dem wird dieses Case reichen.
Wer allerdings auch mal damit rechnen muss das sein Handy hinfällt, vielleicht berufsbedingt, der sollte ein Case mit mehr Frontschutz nehmen.
Die magnetische Lasche, welche das Case schließt, hält sehr gut.

Von mir, für ein chices, aber vielleicht nicht zu 100% sicheres Case, 4 solide Sterne. Es geht schlechter, jedoch auch besser.
Preis -Leistung halte ich für befriedigend.
am 24. Juni 2016
wie gewohnt kam die Lieferung am nächsten Tag.
Ich bin mit der Schutzhülle wirklich sehr zufrieden.
Die Hülle bietet einen guten Schutz für das Gerät. Außerdem sieht es dazu noch sehr gut aus. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hinweis: Ich habe dieses Produkt vom Hersteller im Rahmen eines Produkttests vergünstigt oder Kostenlos erhalten. Dies hat jedoch absolut keine Auswirkung auf meine Bewertung oder auch meine ehrliche und subjektive Meinung, die ich hier schreibe. Das Produkt wurde ohne Einflussnahme zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich bewerte es aber als hätte ich es selbst und zum regulären Preis erworben. Außerdem lege ich Wert darauf bei meinen Rezensionen immer ehrlich und unbeeinflusst zu schreiben, da diese Rezensionen der leichteren Kaufentscheidung dienen sollen und sehr wichtig sind.
am 27. Juni 2016
Lieferung: Die Lieferung kam wie erwartet und ohne Probleme.

Produkt: Die Tasche sieht optisch sehr gut aus. Auch die Aussparungen für Kamera und Mini-USB, etc passen sehr gut.
Allerdings wirkt das Plastik Gehäuse nicht sehr stabil.

Da es auch schon einige Bewertungen gibt, dass diese leicht brechen, bin ich etwas skeptisch wie lange das dann hält.

Evtl. gibt es in einiger Zeit nochmal eine Anpassung.

Fazit: Es sieht gut aus, aber eventuell wäre zum Überlegen ob nicht ein paar Euro mehr in eine stabilere Hülle investiert werden.

Hinweis: Ich habe das Produkt im Gegenzug für eine Rezension vergünstigt erhalten. Dies hat jedoch natürlich keinerlei Auswirkung auf meine ehrliche Meinung.
am 25. September 2015
Guten Tag,

Ich habe diese Hülle am 04.07.2015 erhalten und seit diesem Tag auch genutzt.

Die Hülle weist mittlerweile mehrere Brüche auf (siehe Fotos).

Die Abwetzungen an der Hülle selbst würde ich noch unter regulärem Verschleiß gelten lassen.
Leider sind zusätzlich noch Teile des Plastiks an zwei Stellen abgebrochen.

Meine Handynutzung selbst würde ich selbst als durchschnittlich bezeichnen.

Zwei Sterne erhält das Produkt deswegen von mir, da es immerhin zwei Monate gehalten hat bevor die ersten Teile herausgebrochen sind und die Lieferung zügig erfolgt ist.

Viele Grüße
review image review image
am 25. Juni 2016
Sehr schöne Handy Tasche in einem tollen Grauton. Mein Handy passt hervorragend hinein und alle Knöpfe sind problemlos bedienbar. Klare Kaufempfehlung!
am 25. Juni 2016
Macht soweit nen guten Eindruck. Ist allerdings gleich !!! drei !!! mal so dick als das Phone selbst. 20mm...also für die Hosentasche unbrauchbar.
am 14. April 2016
Ich habe eine günstige Handytasche gesucht, die die Kamera bzw den Blitz nicht einschränkt, das Handy schützt und einen extra klipp hat, damit die Tasche nicht von allein aufklappt. Das alles habe ich hier gefunden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. DIe Tasche ist gut verarbeitet und sieht auch optisch schick aus. Das Materal innen schützt das Display und außen kann man die Tasche auch mal abwischen. Was will man mehr. Das Handy hält auch auch gut in der Schale und man kann es trotzdem einfach rausnehmen ohne lange zu fummeln. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 18. Juni 2014
Ich bin mit der Schutzhülle wirklich sehr zufrieden. Trägt kaum auf. Man schützt sein Smartphone und hat doch nicht viel mehr dabei. Was besonders erwähnenswert ist. Das Plastikcase, dass das Smartphone festhält ist aus angenehm "weichen" Plastik hergestellt. Man kann sein Smartphone also sehr leicht herausnehmen. Da ich viel im Auto unterwegs bin und dann das Smartphone aus der Tasche nehme, ist das von großem Vorteil. Bei anderen Taschen fummelt man ewig um das "bombenfest" sitzende Smartphone wieder aus der Tasche zu bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen