Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. April 2015
Die Standfunktion ist super, die Hülle schützt das Handy hervorragend. Das kleine Fach (Kreditkartengröße) in der Innenseite ist sehr praktisch.

Bis auf einen schwerwiegenden Punkt bin ich sehr zufrieden:
Die Farbe geht wirklich sehr schnell ab. Nach zwei Tagen waren die ersten Gebrauchsspuren an der Hülle zu sehen. Nach zwei Wochen sieht die Hülle aus, als wenn ich sie an den Nutzkanten mit Schleifpapier bearbeitet hätte. Nach einem Monat sieht die Hülle aus, als wäre sie schon 3 Jahre in Gebrauch.
am 17. Oktober 2014
... die optisch klasse zu meinem HTC One M8 in gold passt. Das Kunstleder wirkt von aussen sowie von innen absolut hochwertig. Durch die helle Innenfarbe passt es optisch perfekt zu meinem goldenen M8, da die Farbe nah an das Gold/Kupfer herankommt.

Die ganze Hülle wirkt nicht nur hochwertig, sondern ist superschlank und federleicht. Dies ist deshalb so wichtig, da das Gerät an sich doch sehr klobig und schwer ist.

Auch bei Benutzung des Geräts lässt sich die Hülle gut fassen die Standfunktion hält optimal in vielen verschieden Winkeln.

Einen Stern Abzug gibt es von mir aus folgenden zwei Gründen:
Leider ist die Kunststoffeinfassung nicht komplett umlaufend und könnte so Kratzer zulassen falls sich die Hülle mit anderen Sachen in einer Tasche befindet. Weiterhin stell ich in Frage, ob das Gerät beim runterfallen auf harte Untergründe 100% geschützt ist. Zum Glück musste ich dies bisher nicht testen.

Ich kann die Hülle/Tasche jedoch uneingeschränkt empfehlen, wenn man keinen Panzerschutz benötigt. Ich bin begeistert.
am 19. Mai 2014
Habe mir das teil für mein HTC M8 gekauft. war über die gute Qualität überrascht. handy lässt sich problemlos aus dem Case nehmen, was bedeutet... keine Schäden oder Kratzer, also 5 Sterne
am 28. Mai 2016
Tut was sie soll: schützt mein Handy vor kleinen "Unaufmerksamkeiten". Positiv: scheint nach 6 Wochen noch immer brauchbar verarbeitet zu sein, Aufstellen des Handys ist praktisch, Magnetverschluss. Negativ: hat blaue Farbe meiner Jeans angenommen. Daher der eine Stern Abzug. Bin zufrieden, Kann die Hülle empfehlen.
am 20. August 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut.
Das Handy passt perfekt in die Hülle hinein und wackelt nicht. Nur etwas schwer es wieder heraus zu bekommen...
Das Material fühlt sich gut an und sieht auch noch sehr schön aus. Die Kameras werden nicht von der Hülle behindert und die Magnetlasche hällt bis jetzt auch gut.
Die Tasche ist nur zu empfehlen!
am 22. April 2015
Positiv: Sehr gute Alltagstauglichkeit

Das Case passt sich optimal dem One M8 an, es schützt gut und trägt trotzdem erstaunlich wenig auf. Verschluss und auch Standfunktion sind gelungen.

Negativ: Schwache Ausdauer

Lästig aber nicht dramatisch ist die nach einigen Wochen etwas verstärkte Schlierenbildung auf dem Smartphonedisplay, verursacht durch das Innenmaterial des Casedeckels. Es lässt sich leider nicht optimal reinigen. Zweiter Kritikpunkt ist die Langlebikeit des Materials. Zwar bleiben die Nähte intakt, doch dafür ermüdet das Material des Hartschaleneinsatzes nach einigen Monaten und reißt an den Ecken ein. Dadurch könnte das Smartphone herausfallen. In meinem Fall passierte dies nach etwa einem halben Jahr.

Fazit: Kaufempfehlung mit Einschränkungen

Wenn man verschmerzen kann, dass das Case nicht besonders lange durchhält, ist es im Vergleich zu vielen anderen trotzdem die bessere Wahl. Solange der Preis moderat bleibt, sollte man sich jedoch vielleicht gleich zwei anschaffen.
am 15. Oktober 2014
fürs geld ok - leider schlieren auf dem display von der innenseite der hülle. verarbeitung ok. handy passt genau in die dafür vorgesehene schale - alle bedienknöpfe gut erreichbar bei geschlossener hülle.
am 5. April 2015
Das Case ist Qualitativ sehr gut verarbeitet und sehr nützlich. Das aber kommt jedoch von der Möglichkeit, Kreditkarten in die dafür vorgesehenen Einschübe zu stecken.
Ich habe mir die Tasche für den Winterurlaub gekauft, um nur die wichtigsten Dinge auf die Piste mitzunehmen. Also Kredit,- und EC-Karte, Personalausweis und Geld in Scheinen. Als ich jedoch in Österreich Geld abheben wollte, konnte meine EC-Karte vom Automat nicht gelesen werden. Meine Vermutung: Der Magnetclip liegt geneu über den Einschüben der Kreditkarten. Magnete und Lesestreifen vertragen sich nicht.Das ist leider nicht durchdacht. Mein Verbesseurungsvorschlag an die Produzenten: den Magnetclip auf der Rückseite des Cases platzieren. In Deutschland konnte ich die Karte wieder nutzen, jedoch hatte das Lesegerät einen Moment lang gebraucht bis die Karte erkannt wurde. Ansonsten ist das Case sehr gut, wenn man in den Einschüben nur Dinge verstaut, die keinen Magnetstreifen haben.
am 1. September 2015
Ich habe diese optisch sehr schöne Hülle für mein HTC m 8 gekauft und musste feststellen, das die Hülle Ca. 1cm zu gross ist, sodass mein Handy überhaupt nicht hineinpasst. Finde ich sehr schade
am 15. Juni 2016
Handy passt perfekt in die Hülle, ist geschützt und es hält, wenn es aufgestellt wird (zum Filme ansehen). Zum weiter empfehlen!!

1 beantwortete Frage anzeigen