holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Januar 2015
Ich wollte ein gediegenes, nicht dick auftragendes Case für mein Huawei Ascend P7 und wurde nach langer Suche bei Amazon fündig. Meine Hülle in schwarzem Kunstleder ist sehr sauber verarbeitet, z.B. sind die weißen Nähte sehr exakt angebracht, passt perfekt, sieht edel aus und ist mit seiner Standfunktion sehr funktionell. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Die Hülle macht einen durchaus robusten Eindruck, allerdings bleibt abzuwarten, ob es bei pfleglicher Behandlung nach einigen Monaten immer noch so ein Augenschmaus ist. Insgesamt ist der Preis von 12 Euro gerechtfertigt, da hier offensichtlich eine bessere Qualität als bei den teils deutlich unter 10 Euro angebotenen Hüllen geboten wird. Für mich eine klare Kaufempfehlung!
am 6. August 2015
Die Handyhülle sieht hübsch aus, die Stand-Funktion funktioniert recht ordentlich. Die Einschübe für Geld oder EC-Karten lassen bisschen zu wünschen übrig, bei 2 EC-Karten schließt der Magnetverschluss schon nicht mehr richtig, bei nur einer Karte rutscht diese leicht mal raus.

Das größte Problem ist jedoch die Plastikschale welche schon nach ziemlich kurzer Zeit ohne Gewalteinwirkung am engsten Stück (rechte obere Ecke, welche zum einen durch die Lautstärke- und Austasten und zum anderen durch die Kamera begrenzt ist) bricht, lange wird es nicht mehr dauern bis auch die letzte Verbindung bricht und spätestens dann brauche ich eine neue Hülle.
am 17. Juni 2014
Dieses case ist einfach super genial.Es passt hervorragend,besser gehts nicht.ich kann es nur weiter empfehlen.der preis ist auch ok,weiter so.
am 20. Februar 2016
Nachdem ich mir sonst immer Hüllen für 3-5€ gekauft habe, dachte ich mir, dass ich mal mindestens 10€ zahle.
Der Magnet hält bisher zuverlässig, aber die Kunststoffhülle selbst ist minderwertig verarbeitet. Direkt neben den "Lauter/Leiser" Balken, ist sie besonders dünn und bereits nach wenigen Tagen weggebrochen und hat scharfe stellen hinterlassen. Ich habe versucht diese etwas abzustumpfen, aber dies ist mir nur mäßig gelungen. Oberhalb der Kamera ist auch ein Riss drin, jedoch kein größeres Stück weggebrochen.

Das Case erfüllt seine Aufgabe, das Lederimmitat fühlt sich in Ordnung an und der Magnet hält, daher die 3 Sterne, vll erwarte ich für 12€ zu viel, jedoch habe ich es bisher bei keinem case erlebt, dass die gewisse Teile so schnell wegbrechen, deswegen werden 2 sterne abgezogen, bei Bedarf hänge ich noch gerne Fotos an.
am 3. März 2016
Tragekomfort wie es beschrieben wurde.
Durch die klappbare Vorderseite kann man das Tablett ruckzuck aufstellen und hat ein gutes Bedienfeld und Display.
Die Verarbeitung und das Material der Hülle sind angenehmen in den Händen und auch sehr leicht zu reinigen.
Die Hülle schließt gut ab und auch der Magnet zum geschlossen halten reicht völlig aus, damit das Tablett jederzeit gut geschützt ist.
Die Farbe des Leders kam genauso heraus, wie beschrieben und bestellt.

Gut gelungene Hülle, die kein Vermögen kostet.
am 19. März 2015
Ich habe mir vor 2 Monaten die Hülle für mein neues Huawei P7 bestellt und dank Amazon Prime auch direkt am nächsten Tag erhalten. Das Aussehen der Hülle ist identisch mit der Produktbeschreibung. Farbe wie im Foto. Auch passt die die Hülle exakt auf das Handy. Jedoch sieht die Hülle nach zwei Monaten stark benutzt aus und somit unansehnlich. Aus diesem Grunde musste ich mir leider wieder eine neue Hülle bestellen, was ich nach so einer kurzen Zeit bei normalem Gebrauch für so einen Preis nicht gerechtfertigt finde.
am 25. April 2015
Ich fand die Tasche super zu meinem Huawei. Das Smartphone wirkt auch viel kleiner mit der Tasche. Verarbeitung ist ganz gut. Allerdings ging leider nach bereits 3 Wochen die Farbe an der Magnetlasche ab. Genau da wo es ständig in der Tasche reibt. Dann brach ein Teil vom Plastikrand ab. Der war allerdings auch sehr klein ausgeschnitten. Ich hab kleine und zierliche Finger. Ich hatte anfangs extreme Probleme den kleinen Knopf (Bildschirm an und aus) zu bedienen. Bin mittlerweile auf eine andere Hülle umgestiegen.
am 3. März 2015
Ich benutze die Tasche schon länger als ein Halbes Jahr, und das Case hält sich gut. Ein paar Gebrauchspuren wie Kratzer im Kunstleder und ausgefransten Kanten sind schon zu sehen, aber das ist ganz normal.

Die Kartenschlitze sind wirklich unbrauchbar, da diese die Tasche nur dick machen, dass sie sich fast nicht mehr schließen lässt. Außerdem zerstört der Magnet das Band der Karten.

Im Endeffekt macht das Case was es soll: Es schützt mein Handy und dieses hat noch keinen Kratzer
am 15. April 2015
Sie ist pink und fällt auf. Mit anderen Worten: genau, was ich gesucht habe. Die Farbe ist intensiv und die Qualität erscheint mir in Laienaugen als durchaus gut und robust. Sie ist seit knapp 3 Wochen im täglichen Einsatz und hat noch keinerlei Mängel vorzuweisen. Auch die Nähte sind gut verarbeitet. Die Magnete an der Lasche sind stark genug um das Cover geschlossen zu halten, aber es ist auch nicht schwer zu entfernen. Genau richtig. Ich kann daher ohne Zweifel diesen Artikel empfehlen.
am 2. Februar 2015
Ich habe die Hülle in rosa bestellt. Die Verarbeitung ist super und die Hülle sieht sehr hochwertig aus. Sie passt perfekt auf das Ascend P7 und man kann alle Funktionen (Fotos, Mikrofon etc.) weiterhin wunderbar verwenden. Der Magnetverschluss hält sehr gut. Das Handy lässt sich sehr leicht wieder aus der Hülle nehmen und auch problemlos wieder reinstecken.
Für den Preis wirklich absolut spitze! Vor allem im Vergleich zu anderen Hüllen!