Wir haben für Sie eine Liste mit
Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Produktinformation
Möchten Sie Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen
Tolles Bett,
Rezension bezieht sich auf: Spielbett "Traumhaus 2" Thuka
Habe das Bett seit knapp 2 Monaten.Meine Tochter ist begeistert! Ich auch! Nur beim Bettüberziehen und Bett richten ist es etwas unpraktisch, da man nur zwischen der Leiter oder hinter dem Stoff hinkommt und wenn man klein ist wie ich, kann das ziemlich anstrengend werden. Zur Lieferung kann ich folgendes sagen: Das Bett wurde in 2 Teilen geliefert; 1. Paket das Bett, 2. Paket der Stoffbezug mit Aufbau-Anleitung. Dummerweise hat der Paketdienst zuerst das Bett geliefert und 2 Tage später den Stoffbezug mit Anleitung. Wir hatten schon angefangen das Bett aufzubauen, ohne Anleitung, da wir nicht wußten, daß die Anleitung im 2. Paket war. Das Aufbauen war sehr leicht, muss man aber zu Zweit machen. Als wir das 2. Paket mit dem Stoffbezug erhalten haben, konnten wir das Bett wieder teilweise abbauen, da der Stoff durch die Holzbalken gezogen werden musste, also gings wieder ans teilweise abbauen des Betts. Aber einmal zusammengebaut und Bezogen ist es ein tolles Bett um das meine Tochter von allen beneidet wird. Qualität sehr gut, daher stimmt Preisleistung! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Wunderschönes Bett,
Rezension bezieht sich auf: Spielbett "Traumhaus 2" Thuka
Das Schöne ist, es wird mit Matraze und Lattenrost geliefert. D.h. es ist komplett und man muss nichts noch dazu bestellen. Der Aufbau ist relativ leicht. In der Beschreibung steht zwar Aufbau durch 2 Leute, aber ich habe es auch geschafft allein aufzubauen. Dadurch natürlich länger gebraucht (ca. 3 Stunden).Es fehlten zwar 2 Schrauben für die Montage des Lattenrostes (statt 32 Schrauben nur 30 Schrauben vorhanden), aber diese kann man ja leicht durch eigene ersetzen. Das Haus ist sehr stabil und meine Große hat sich sehr gefraut. Die Außenbezüge sind waschbar. Nur müsste man dann erst wieder einpaar Schrauben lösen, um die Bezüge abzunehmen. Ansonsten bin ich bis jetzt rund um zufrieden, ebend ein echtes Traumhaus für ein angemessenen Preis, weil es ebend wirklich komplett ist. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|