am 1. Januar 2013
Ich habe vor einiger Zeit von kleinen Pizzaöfen à la Racelette für mehrere Personen gehört. Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Variante bei Amazon entschieden. Von der Lieferung und der Abwicklung her war alles einwandfrei!

Der Aufbau und Zusammenbau der Pizarette für 6 Personen war im handumdrehen geschehen und sehr einfach! Die Verarbeitung war auf den ersten Blick gut. Kurz mit einem feuchten Tuch entstaubt und zum Test angeheizt. Dank der 1.000 W und der 2 Heizspiralen kommt der Ofen zügig auf Temperatur.

Nach der Nutzung ist die Reinigung auch ein Klacks. Die hochwertigen Materialien lassen sich sehr gut Reinigen. Es handelt sich um recht massives Material. Nach dem Gebrauch waren keine Metallteile verzogen oder angekokelt.

Die Bedienungsanleitung ist informativ und übersichtlich. Der Verkäufer antwortet schnell und sachlich kompetent!

Ich kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche allen sehr viel Spaß im Einsatz!
am 11. September 2013
Das italienische Raclette. Man kann seine eigene Pizzen kreieren und muss aufpassen, dass man diese mit nicht soviel Belag belegt. Die Luken im Terracotta Dome sind ein bisschen klein. Aufpassen sollte man auf jeden Fall, das während der Benutzung, der Dom sehr, sehr heiß wird. Dann steht einem gemütlichen Essen mit guten Tropfen wein nichts mehr im Wege.
am 21. Oktober 2014
Ein ganz tolles Teil, dass eine schöne Möglichkeit des Beisammenseins ermöglicht.Genügend Platz, dass jeder eine Pizza oder sogar zwei Pizzafächer belegen kann! Und pflegeleicht, nach dem Abkühlen war kaum was zu reinigen! Optisch im Terracotta-Look sehr ansprechend und macht an einem kaltem Wintertag ein herrliches Raumklima, wobei es nicht anfängt unerträglich nach Pizza zu stinken!
am 16. Dezember 2013
Wir lieben Pizza - vor allem unsere Kids.
Wir sind begeistert!!!
Hat super funktioniert, kommt sehr gut an, auch bei Besuchern, weils halt noch nicht so bekannt ist...
Raclette und Fondue macht halt nun mal jeder, aber Pizza ist schon was anderes.
Kann es absolut weiterempfehlen!
Wichtig, auf alle Fälle, gut vorheizen, dann hat man ruck zuck seine Pizza fertig.
am 2. Juli 2014
Ich habe diesen Pizzaofen seit fast zwei Jahren und bin sehr begeistert! Wir benutzen ihn sehr häufig, da die Pizzen sehr lecker schmecken und es eine gute Alternative zum gewohnten Raclette und Fondue darstellt. Perfekt für Feierlichkeiten in kleinem Kreise! Vor kurzem war ein Heizstab defekt, der kostenfrei und innerhalb einer Woche von tomishop ausgetauscht wurde. Top Service!!!!!
am 27. Januar 2013
Super Idee für Familien oder Freunde Abende. Jeder kann sich seine Pizza belegen wie er will. Pizza nur nicht zu voll belegen sonst gibt es zu viel Schweinerei auf dem Blech. Reinigen des Ofens ist ok einfach Blech über Nacht mit Backofenreiniger einweichen. Die Backspateln gehen leider nicht mehr so gut sauber.
am 11. November 2013
Ein sehr netter Abendfüller!
Kleine Teigplatten belegen und auf der Pfanne ab in den ofen.

Qualität OK

kleiner Nachteil: die obere Heizspirale sackt bei Temperatur etwas ab, und
der Belag kann hängen bleiben!
am 17. Februar 2013
Ich habe den Pizzaofen meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, wo er dann auch gleich ausprobiert wurde. Er funktioniert super. Die kleinen Pizzen sind relativ schnell fertig und schmecken klasse. Ein Muss für jede gesellige Runde, denn jedes Mal Raclette will ja auch keiner.
Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2014
Der Pizzaofen ist (bzw. war) immer ein Highlight.

Leider sprühten beim letzten Mal auf einmal die Funken.
Es stellte sich heraus, dass die untere Heizschlange durchgebrannt ist! (Und das keine 3 Wochen nach Garantieende)
Auf eine Kulanz seitens des Herstellers hofften wir vergeblich und der Unterbau ist nicht als Ersatzteil erhältlich.

Da das Gerät an sich eine tolle Idee ist, gibt es noch zwei Sterne.
review image review image
am 8. Januar 2014
Der Ofen ist beim ersten Gebrauch fast in Brand geraten. Irgendetwas stimmt mit der innenliegenden Heizspirale nicht. Werde das Gerät wieder einschicken und hoffe auf einen neuen Ofen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden