Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,87 €+ 2,99 € Versandkosten

am 12. Juni 2016
Wer Tempotaschentücher kaufen möchte, sollte diese besser im Supermarkt kaufen, oder in der teuren Apotheke,
selbst da sind diese Taschentücher noch preiswerter.
Ich hatte hier einmal welche gekauft, doch fast zum halben Preis, und nicht zum Wucherpreis!
Ich bestelle mir hier keine mehr!

Lieferant : saymo gmbh

Ein Artikel den ich empfehlen kann, sieht anders aus!
Ich kaufe schon 11 Jahre bei Amazon, habe noch keinen Artikel umgetauscht!
Wird auch nie vorkommen, es sei denn, er ist defekt!
am 12. März 2014
wer kennt die nicht: für mich sind die TEMPOS der Maßstab für Papier Taschen Tücher, der Clou: wenn mal eins in der Wäsche bleibt gibt's keine Sauerei, echt klasse
TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2015
... fragte mal jemand, der mich um ein Taschentuch gebeten hatte.

"Weil die anderen nicht so angenehm auf der Haut sind, weil sie sofort zerfleddern, weil sie die Wäsche verdrecken, wenn man sie vergisst, weil die Tütchen nicht stabil sind und gleich schmuddelig aussehen, weil der Klebestreifen nach zweimaliger Benutzung nicht mehr hält. Oder in kurz: Weil ich mich wegen ein paar Cent Ersparnis danach wochenlang über die Dinger ärgere", antwortete ich.
am 26. Juni 2016
sehr gute qualität,
angenehme haptik,
überlebt sogar unbeschadet die waschmaschine,
angemessener preis,
ich bin mit den tempotaschentüchern zufrieden
das preis-leistungsverhältniss ist angemessen
von daher 4*
am 30. Mai 2016
Achja Tempo, ich mag diese Taschentücher wirklich sehr. In der Schnupfenzeit reitzen sie meine Nase nicht so schnell und sind angenehm weich. Dazu noch dieser große Pack, wirklich praktisch.
am 13. November 2012
Ich kaufe die Tempotaschentücher seit 1977 ( 35 jahre ) bin sehr zufrieden, sind sehr weich & fest. Habe auch andere probiert aber die sind nicht so gut. Beim richtigen Schnupfen halten die Tempo mehr aus.
am 3. Juli 2013
Bin mit Tempo aufgewachsen und werde wie es aussieht auch mit Tempo in die Grube fahren!

Tempo war früher schon gut und ist es heute immer noch. Extrem reiß-und niesfest. Plagt mich mal wirklich ein elender Schnupfen, meine Nase dankt es mir. Auch bei häufigem Putzen hält es sich immer noch in Grenzen mit dem wunden Gewürzprüfer.

Wogegen bei anderen irgendwann mal das Gefühl eintritt als wäre mir jemand mit dem Gurkenhobel über die Nase gebrettert!

Es geht nichts über Tempo!
am 14. Mai 2013
Ich gebe 5 Sterne, da die Tempos einfach immer noch die besten Taschentücher sind, die ich kenne.
Sie sind reißfest, saugstark und gut verpackt.
Im 56er Pack sind sie am günstigsten und halten sich lange.
Sehr empfehlenswert für alle, die sich sowieso schon etwas bei Amazon Versandkostenfrei bestellen oder um auf die erforderliche Mindestbestellhöhe für Versandkostenfreiheit zu kommen.
Denn: Taschentücher kann man immer gebrauchen, besonders Tempos.
am 8. Januar 2015
Tempo ist ja das Synonym für Papiertaschentücher, und nicht umsonst.
So weich und fest zugleich, der etwas höhere Preis ist mir wert. Klare Empfehlung.
am 9. Januar 2015
Super-Preis im Cyber-Monday, Taschentücher braucht man immer. Kam schnell und in der gewohnten Tempo-Qualität, sollte für ein Jahr reichen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen