Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Tele-Gym 15 - Feldenkrais: Bewußtes Bewegen [VHS]
 
Größeres Bild
 

Tele-Gym 15 - Feldenkrais: Bewußtes Bewegen [VHS]

Stephanie Koch , Günter Bisges , Peter Stückl    Freigegeben ohne Altersbeschränkung   Videokassette
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Stephanie Koch, Günter Bisges
  • Regisseur(e): Peter Stückl
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Studio: PSF
  • Erscheinungstermin: 4. Oktober 1995
  • Spieldauer: 60 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • ASIN: B00004RR5W
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.169 in VHS (Siehe Top 100 in VHS)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

""Das Begleitvideo zur beliebten Bayern-3 TV-Serie" Die international anerkannte Bewegungsmethode, benannt nach dem israelischen Physiker Dr. Moshe Feldenkrais, erlebt z.Zt. sowohl im Gesundheitssport als auch in der Rehabilitation weltweit einen enormen Boom. Die gezielten, sanften Übungen - für jung und alt geeignet - zielen auf ein bewußtes und schonenderes Umgehen mit dem Körper im Alltag. Unter der Anleitung eines versierten Lehrers entdeckt man beim Mitmachen wieder die natürliche Fähigkeit, Bewegungen richtig und ohne Anstrengung durchzuführen. Körperliche Probleme wie z.B. Rückenschmerzen, Muskelbeschwerden, Gliederschmerzen oder Verspannungen werden durch einfaches Bewegungstraining rückgängig gemacht bzw. treten erst gar nicht mehr auf. Feldenkrais-Übungen steigern unsere Wahrnehmungsfähigkeit und führen zu mehr Beweglichkeit, mehr Lebendigkeit - und mehr Lebensfreude. Für diese Kassette wurden die interessantesten Übungsfolgen der gleichnamigen TV-Serie zusammengestellt. Jede dieser 13-minütigen Übungseinheiten konzentriert sich auf ein anderes Bewegungsthema. Wir empfehlen täglich eine Übungseinheit. Bei akuten orthopädischen Schäden wenden Sie sich bitte vor dem Mitmachen an Ihren Arzt!"

DVD & Video Report

Mehrere Bewegungsthemen werden in sanfter und gezielter Übungsform aufgeführt. Schonung des Körpers für die Anforderungen des Alltags ist nur eines der Ziele.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

 

Kundenrezensionen

1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Sehr gut als erster Einstieg in die Feldenkrais-Methode, 14. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Tele-Gym 15 - Feldenkrais: Bewußtes Bewegen [VHS] (Videokassette)
Auf der Videokassette befinden sich Übungen zu verschiedenen Körperteilen. Auf anschauliche und harmonische Weise werden die Übungen dargestellt, und es ist leicht sie nachzumachen. Die Kassette ist auch für Anfänger geeignet, die zum ersten Mal mit der Feldenkrais-Methode in Berührung kommen möchten.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar