Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2012 21:35:00 GMT+02:00
Daniel jung meint:
Hallo bin mittlerweile recht sauer habe mir auch schon das zweite S3 schicken lassen weil es beim ersten auch schon Probleme mit WLAN gab.
Jetzt habe ich das neue S3 bekommen und dachte alles sei in Ordnung Pustekuchen.Waren heute unterwegs und hatte das Telefon nicht benutzt
Wo wir zu Hause angekommen sind habe ich auf mein zweit Handy 7 Anrufe in Abwesenheit gehabt. Habe geschaut wer es war und habe dann mein Kumpel angerufen der mir dann mitteilte das ich auf meinem Telefon nicht erreichbar wäre. Habe dann versucht ihn mit dem S3 anzurufen.
Und siehe da ich bekomme die Meldung :Nicht im Netz registriert!!!!!
Was soll das???? Hat jemand auch so ein Problem????
Bitte um Antwort!! danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  23.06.2012
Jüngster Beitrag:  23.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.250)