Teil 3: Wer wird Holmes das Leben schwer machen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.06.2012 13:21:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.06.2012 13:24:02 GMT+02:00
rdj4ever meint:
Teil 3 der "Sherlock Holmes"-Variante ist schon vor Kinostart des zweiten Teils beschlossene Sache gewesen. Doch wer wird eurer Meinung nach die Nachfolge von Lord Blackwood und Professor Moriarty antreten und der Bösewicht in der zweiten Fortsetzung werden? Wen würdet ihr gerne sein Unwesen treiben sehen? Hat Moriarty den Sturz in die Tiefe doch überlebt und kehrt zurück oder wird sein Handlanger Colonel Moran zu Holmes' neuem Gegenpart? Oder aber führt Guy Ritchie in Teil 3 eine neue selbsterdachte Figur ein? Verfilmt er vielleicht erstmals eine konkrete Geschichte Arthur Conan Doyles und übernimmt den jeweiligen Gegner aus dieser? Bis jetzt sickerten noch wenige bis keine Inforamtionen zu Drew Pearce's Drehbuch durch, sodass uns hier viel Spekulationraum für eine spannende Diskussionsrunde gegeben wird.

Ich freue mich auf baldige, zahlreiche und interessante Beiträge.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.06.2012
Jüngster Beitrag:  09.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten [Blu-ray]
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten [Blu-ray] von Robert Downey Jr. (Blu-ray - 2012)
4.1 von 5 Sternen   (349)