wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:80,41 €+ Versandkostenfrei

am 4. Dezember 2009
Tefal dachte sich wohl, dass es schlau wäre dem Artikel eine neue Grillplatte zu spendieren, die auch in anderen Grills verbaut ist, die ich aus GUTEM Grund nicht gekauft hat. Der Grill hat nicht mehr den abgebildeten engstehenden Rost, der für klar definierte Zeichnung und vor allem von der eigentlichen Platte abgehobenes Grillgut sorgt. Nein, er hat nun den Rost des CB 2300 Easygrill Cuisine. Dort ist der Rost viel zu flach, so dass das Grillgut beinahe wie in einer Pfanne aufliegt. Das sorgt für ein komplett anderen Grillergebnis, dass für meinen Geschmack zu stark an eine Pfanne oder einen Teppan Yaki Grill erinnert.
0Kommentar26 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2009
Eine Freundin hat sich spontan zum Abendessen eingeladen und wollte grillen. Ende Januar. Also bin ich losgezogen um auf die schnelle einen billigen Elektrogrill zu kaufen. Scheinbar unmöglich um diese Jahreszeit, also haben wir die Essensplanung geändert. Anschließend wollte ich es aber doch wissen und habe mir ein bisschen Zeit bei Amazon genommen um ein gutes Gerät zu suchen. Mit diesem hier bin ich vollauf zufrieden. Durch die beschichtete Aluplatte wird die Hitze optimal an das Grillgut weitergegeben und durch die Anordnung der Schlitze kann kein Fett oder ähnliches auf die Heitzschlangen tropfen. Saubere Sache, gesünder sowieso und gereinigt ist das Gerät auch schnell durch die Beschichtung.
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2010
Vielen Dank , für die korrekte,und promte Lieferung ! So ein Gerät haben wir uns erhofft ! Es ist schön,leicht,gut zu reinigen,sehr schnell grillbereit! Rundum ein sehr gutes Gerät! Würde ich jedem empfehlen ! Es ist Qualität ! Dafür ein bisschen teuer, aber wir freuen uns,das wir es jetzt haben! Wir werden es weiter empfehlen an unsere Kinder und Bekannten .Leute ,ihr dürft es Euch kaufen,es ist 100%ig! Ehlke Martens aus Westerholt !
am 1. Juli 2009
Ich kann mich den Rezensionen anschließen: Der Grill hat mit 2300 W genug Power, die Hitze verteilt sich auf der mit Teflon beschichteten Grillplatte gleichmäßig, die Unterschale fürs Wasser ist - nicht wie bei anderen Elektrogrills - sehr stabil und alles lässt sich gut reinigen. Toller Grill, auch wenn die Grillfläche eher bis max. 4 Personen gleichzeitig, d. h. 4 Steaks reicht und das Untergestell aus Kunststoff ist (ist aber kein Nachteil!)
11 Kommentar9 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2007
Grillt mit 2200 Watt super schnell und einfach, ist narrensicher zu bedienen und extrem einfach zu reinigen, deshalb volle Punktzahl.
0Kommentar37 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2009
Eigentlich bin ich ein absoluter Elektrogrillgegner, aber dieses Gerät hat mich total überrascht. Es grillt wirklich jedes Grillgut perfekt, selbst Steaks gelingen hier. Klasse. Mein Holzkohlegrill ist in den Keller verbannt worden.
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2009
Das Gerät hat total meine Erwartungen erfühlt. Die Temperatureistellung ist optimal, nur könnte die Signalleuchte stärker sein(bei Sonne nicht zu sehen). Das Grillgut liegt nicht direkt auf den Heizschlangen und ist deshalb gut zu regulieren. Ebenso das Reinigen ist einfach. Mein Fazit:
Empfehlenswertes ŽPreis-Leistungsverhältnis.
am 27. April 2014
Nach über einem Jahr (gekauft 2013) im Einsatz ärgere ich mich jedes mal wieder den Grill gekauft zu haben. Das Grillgut liegt wie in einer Pfanne auf der beschichteten Aluplatte. Die Temperatur lässt sich nur bedingt regeln. Bei 1-2 ist er mäßig heiß und bei 3-9 ist er einfach nur heiß und alles verbrennt sehr schnell.
Aber nicht nur das Grillen ist ein Reinfall auch die Säuberung ist furchtbar. Die Wasserschale ist, wahrscheinlich aus Spargründen, aus verzinkten Blech an dem Fett und Schmutz sehr gut haften. Eine Reinigung ist dadurch schwieriger als bei emaillierten Behältern und es fässt sich sehr unangenehm an. Die Zinkschicht ist aber auch nicht so gut da die Schale bei mir an der Unterseite und dem Rand schon rostet. Die Heizspirale oder besser der Wärmeregler der Heizspirale ist nicht vor Wasser geschützt bekommt aber beim braten reichlich Fett ab. Die Reinigung ist eine echte Fummelei weil ja kein Wasser eindringen darf duch die großen Löcher auf der Unter- und Rückseite. Ich hatte mal einen Billiggrill für 15€ der war besser.

Meine Empfehlung: Hände weg von diesem Grill, nehmt lieber einen mit Grillrost und emaillierter Wasserschale.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2011
Beim zusammenmontieren muß darauf geachtet werden, dass der Rost und das Reglerteil miteinander und nicht nacheiander eingesetzt wird.
Das Grillergebnis ist für einen Elektro-Grill recht gut.
am 3. August 2011
Wir können nur das bestätigen, was unsere Vorgänger schon geschrieben habe. Ein tolles Geräte, leichte Handhabung und super zu reinigen