Teenage Dream Version 3!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2012 09:08:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2012 09:13:33 GMT+01:00
Alex M. meint:
Nachdem es die Standard Edition (VÖ: 27.8.10) und die Doppel-CD-Deluxe Edition (VÖ: 27.8.10) kommt Nu.3, die "Complete Confection" (VÖ: 23.3.12). Mir lässt diese Version kalt, denn ich habe die Deluxe Edition und werde für nur 3 extra Lieder (die vom Album rausgeschmissen wurde) nicht nochmal die gleiche CD zulegen. Katy Perry hat, nach Michael Jackson's "Bad", das zweite Album mit 5 Nu.1 Singles in den Hot 100 von Billboard geschafft. (Man muss bedenken, dass nur Bad und Teenage Dream das geschaft haben). Und Capitol (Label) will ein Durchbruch schaffen und veröffentlicht die neue Version, damit sie mit "Part Of Me" die sechste Nu.1 schafft!

Die sechste Single vom Album "The One That Got Away" hat es bis Nu.3 geschafft, aber das reichte den Leuten von Katy's Label nicht, also eine siebte Single, die noch nicht auf dem Album ist zu veröffentlichen, denn diese könnte Nu.1 schaffen. Obwohl "Part Of me" im Dezember 2010 im Internet geisterte wollten sie diese als Lead Single rausbringen. Das Lied ist sehr anders im Vergleich zum ganzen Album, aber trotzdem ist es bescheuert Michael Jackson's Rekord brechen zu wollen. Bescheurt aus einem Grund, denn Michael kann man nicht mit Katy vergleichen!

Veröffentlicht am 21.02.2012 09:16:46 GMT+01:00
Alex M. meint:
Das Album wird die 12 Lieder vom Originalen Album enthallten, die 3 Lieder, die es aufs Album nicht geschafft hatten, sowie den Remix von E.T. mit Kanye West, Last Friday Night mit Missy Elliott und The One That Got Away als Acoustic Version (die veröffentlicht wurde, um endlich diese Nu.1 zu schaffen). Es soll noch ein Remix von Tommi Sunshine draufsein, welches die 6 Singles in einem Megamix wiedergibt.

Veröffentlicht am 24.02.2012 07:56:29 GMT+01:00
Manuel meint:
...und "Part of me" ist auf Platz 1 in den USA gelandet. ;)
Mir persönlich ist das ja vollkommen egal, wer da welchen Rekord bricht oder nicht. Für mich zählt allein Katys Musik. Ich habe ihr Album "Teenage Dream" im August 2010, kurz nach Release, gekauft und höre es heute noch sehr gerne, da die Lieder einfach gute Laune machen. Hinzu kommt, dass ich Katy im Februar letzten Jahres live in München erlebt habe und ich beim Hören des Albums gerne an diesen schönen Abend denke, wo sie auch stimmlich top war - was man ja leider bei manch Preisverleihung oder TV-Show nicht von ihr behaupten kann.
Ich als Katy-Fan kaufe mir also auch die "Complete Confection". Nicht, um für sie irgendwelche Rekorde aufzustellen, sondern weil ich mich über die neuen Lieder freue. Auch wenn diese hier "nur" recycelt werden.

Veröffentlicht am 24.02.2012 11:27:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 11:28:00 GMT+01:00
Billy meint:
Es wurde gar kein Rekord gebrochen. Der Rekord liegt darin 5 Singles aus einem Album HINTEREINANDER auf Platz 1 zu platzieren - und das hat sie mit "Last Friday Night" geschafft. Damit ist sie mit Michael gleich auf und es ist jetzt vollkommen egal ob es "Part of Me" auf die Eins geschafft hat, oder nicht, da halt "The One That Got Away" "nur" auf den dritten Platz kam. Zumal für diesen Rekord sowieso keine Re-Releases gezählt werden. ;)

Neues Album - Neuer Versuch würde ich sagen. ;)

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:41:01 GMT+01:00
Alex M. meint:
dass sie 5 singles hintereinander auf die Nu.1 schafften, ist wiederrum ein anderer Rekord, denn michael jackson hatte 9 singles veröffentlicht und nur 5 wurden nu.1! Also hat Katy ihn getoppt! Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufen werde, aber sicherlich erst wenn es billig ist (unter 10 euro), denn dann lonhts sichs! Wenn es ein Jewel-Case ist, dann hundertpro nicht. Ich erwarte ein sehr spezielles Digipak!

Veröffentlicht am 25.02.2012 23:33:17 GMT+01:00
Billy meint:
Herr gott, nein hat sie nicht! Lesen sie sich doch einfach mal ins Regelwerk der Billboard-Charts ein - sobald ein Re-Release veröffentlicht wurde, gelten diese Single NICHT mehr für solche Rekorde. Sie hat genauso wie Michael Jackson 5 Singles aus einem Album hintereinander auf der Eins gehabt, "mehr" nicht.

Veröffentlicht am 26.02.2012 15:07:46 GMT+01:00
Alex M. meint:
eigentlich schon, ich weiß das hundet pro, denn wenn bei einem album als re-release bis 3 neue lieder veröffentlicht werden, gelten die Verkaufszahlen vom Original Album noch, also wird das Album sicher in den Charts hörer kommen. Da es immer noch Teenage Dream ist, ist Part Of Me die offizielle siebte Single. Es kann sein, das die Regel von Billboard wieder geändert haben (wie 2007 als Britney's Blackout auf Nu.1 Debut gemacht hatte, haben Billboard letzte Minute die Regeln geändert, sonst wäre Britney der einzigste Artist in Amerika mit allen Studio Alben auf Nu.1!)

:)

Veröffentlicht am 04.03.2012 10:14:41 GMT+01:00
Manuel meint:
Es wird übrigens ein sehr spezielles Digipak geben, so wie Sie es sich wünschen, denn das steht in der Kurzbeschreibung zu diesem Produkt:
"Weltstar Katy Perry bringt nun eine Special Edition ihres Doppel-Platin-Albums Teenage Dream heraus. Dabei erscheint die Erst-Pressung als limitierte Auflage mit einem Wackelbild-Cover."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2012 15:20:56 GMT+01:00
Alex M. meint:
gut, denn dann ist es ein Kauf wert, wenn es zuerst im Preis sinkt!
ich hoffe es hat ein Booklet mit mehr Photos, braucht nicht Lyrics enthallten. Ich lass mich überraschen!

Veröffentlicht am 14.03.2012 10:05:23 GMT+01:00
Marc J. meint:
Naja, da steht nur was von einem Wackelbild Cover. Es kann sich auch um eine normale CD Hülle handeln...

Veröffentlicht am 18.03.2012 17:36:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2012 17:36:58 GMT+01:00
Olly meint:
Ich werds mir nicht kaufen. Diese Version gibt's nur um die letzten Reste aus dem Album zumelken. Die Remixe usw. brauch doch kein Mensch. Und nur drei neue Lieder, wovon doch sicherlich Part of me schon besitzt? - das ist mir für ein re-release einfach zuwenig, für das Geld. Das gleiche hätte man auch mit ner EP lösen können^^

Veröffentlicht am 20.03.2012 15:57:25 GMT+01:00
Alex M. meint:
So wies ausschaut, wird es die den gleichen Cover haben, evtl. als Jewel-Case mit dem neuen Cover als Wackelbild dazu seperat! Das Artwork wird das gleiche sein, wie vom Original Album. Das ist bescheuert. Als nur ein Repackage Album und nicht ein völlig "neues" Artwork mit dem alten Album + neuem Matrial... sehr schwach......

Veröffentlicht am 20.03.2012 22:44:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2012 22:45:54 GMT+01:00
Y. Böhm meint:
Sorry im Vorraus, aber ich muss mich jetzt ein bisschen aufregen. Also erstens wissen Leute die es wirklich interessiert, schon seit ca. Januar, dass egal was mit Part Of Me passiert, ob #1 oder nicht; es wird auf keinen Fall zu dem Rekord gezählt, da es nicht das Originalalbum, sondern ein Re-release ist. Außerdem sind Re-release in den meisten Fällen eher für Fans "vorgesehen". Ich als Fan würde mich auch ärgern, wenn "The Complete Confection" nicht released werden würde, da es Part Of Me (schon seit längerem bekannt, jedoch in einer etwas anderen Version) und Dressin' Up (auch schon länger bekannt, jedoch nur der erste Teil) enthält.
"Als nur ein Repackage Album und nicht ein völlig "neues" Artwork mit dem alten Album + neuem Matrial... sehr schwach......"
Totaler Schwachsinn...neues Cover (als Wackelbild + Glanzeffekte) und 7 neue Songs (davon 3 komplett neue, 3 Versionen die nicht auf dem Original drauf sind (ET ft. Kanye West, Last Friday Night ft. Missy Elliot und The One That Got Away Acoustic) und der Tommy Sunshine Megamix mit allen Singles).
Ich finde, dass Katy/ihre Label dadurch erreicht, die Teenage Dream Zeit abzuschließen und ein kleines Highlight für die Fans zu schaffen!
Ich kann den Re-release wirklich jedem empfehlen, ob Fan oder nicht, da die neuen Lieder wirklich der Hammer sind und das Cover auf jeden Fall ein Hingucker ist!

Veröffentlicht am 23.03.2012 16:04:43 GMT+01:00
Marc J. meint:
Da ich das Album noch gar nicht habe, habe ich mich darüber sehr gefreut. Ich find es klasse. UND niemand wird gezwungen sich das Album zu kaufen, also bitte, warum diese hetzerei????
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  21.02.2012
Jüngster Beitrag:  23.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Teenage Dream: The Complete Confection
Teenage Dream: The Complete Confection von Katy Perry (Audio CD - 2012)
4.5 von 5 Sternen   (47)