Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Teenage Dream

Teenage Dream - Fazit ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2011 14:16:01 GMT+02:00
DominicGaGa meint:
Ein tolles Album,definitiv.Aber das ist nur meine Meinung. Wie findet ihr Katy Perry's Teenage Dream ?

Veröffentlicht am 06.09.2011 13:02:15 GMT+02:00
Sneaker meint:
Es ist okay.
Vorallem gut sind Circle The Drain, E.T/Who Am I Living for und eventuell Last Friday Night, wegen dem Sax-Solo ^^
Nur finde ich den Rest ziemlich naja.., aufjedenfall hat das hier, wenn du dir die alte Katy Perry anschaust nicht viel mit "Musik genießen" zu tun, es ist halt eher was für die Zielgruppe die ja ohne Musik voll nicht Leben können und so, weißte was ich meine?
Bei diesem einem Album verzeihe ich ihr das ;D aber beim nächsten soll sie besser wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, ich meine hör dir mal ihre MTV Unplugged CD an, oder ihre Songs wie "Diamonds", oder "Cup Of Coffee", tausend mal besser als Teenage Dream ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Teenage Dream
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.09.2011
Jüngster Beitrag:  06.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Teenage Dream
Teenage Dream von Katy Perry (Audio CD - 2010)
4.4 von 5 Sternen (87)