Ted 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Dieser Titel ist die Deutsch-Synchronisierte Version. Die Berliner und Bayrische Dialektversion sind nicht als Verleih erhältlich.

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Ted sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(697)
LOVEFiLM DVD Verleih

Als Achtjähriger erlebt John sein braunes Wunder, als Teddybär Ted durch eine magische Fügung lebendig und zum Star wird. 27 Jahre später ist Ted noch immer der Fixpunkt in Teds Leben. Damit musste sich auch Freundin Lori arrangieren, die sich aber sehnlichst Johns Reifung zum Mann und zumindest die räumliche Trennung von Ted wünscht. Irgendwann aber ist auch Loris Geduld am Ende, gehen die zwei Kindsköpfe zu weit. Jetzt steht John vor seiner schwersten Entscheidung: Plüschkumpel oder Schmusefreundin.

Darsteller:
Patrick Stewart, Mark Wahlberg
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 56 Minuten
Darsteller Patrick Stewart, Mark Wahlberg, Mila Kunis, Joel McHale, Giovanni Ribisi, Patrick Warburton, Seth MacFarlane, Matt Walsh, Jessica Stroup, Aedin Mincks, Bill Smitrovich, Norah Jones
Regisseur Seth MacFarlane
Genres International
Studio Universal Pictures Germany
Veröffentlichungsdatum 6. Dezember 2012
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch, Tschechisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 56 Minuten
Darsteller Patrick Stewart, Mark Wahlberg, Mila Kunis, Joel McHale, Giovanni Ribisi, Patrick Warburton, Seth MacFarlane, Matt Walsh, Jessica Stroup, Aedin Mincks, Bill Smitrovich, Norah Jones
Regisseur Seth MacFarlane
Genres International
Studio Universal Pictures Germany
Veröffentlichungsdatum 6. Dezember 2012
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Russisch, Tschechisch, Ungarisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Bulgarisch, Estnisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Chinesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch, Ungarisch

Kundenrezensionen

3.7 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von luxuria auf 30. Dezember 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Lieferung durch Amazon war - wie immer - nicht zu beanstanden.

Zum Film selbst möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren. Ich hatte den Film seinerzeit nicht im Kino gesehen und kannte nur die Vorschau. Daher war ich letztlich ein bisschen überrascht vom Plot. Er spielt zwar unterhalb der Gürtellinie (Geschmackssache, muss man halt vor dem Kauf wissen, ob einem sowas gefällt oder nicht), jedoch hatte ich weitaus "schlimmeres" erwartet. Die FSK 16 ist verständlich. Andere vergleichbar "niveaureiche" Filme, bekommen jedoch bereits ein FSK 12. Auch meine Mutter, die Filme unterhalb der Gürtellinie eigentlich nicht mag, fand's nicht schlimm und die Story zudem gelungen.

Insofern verbleibt der Eindruck eines -an mancher Ecke überzeichneten- Films, mit einer witzigen Story und einem völlig durchgeknallten Teddybären, der einem letztlich jedoch ans Herz wächst.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Bücherfeen auf 15. August 2014
Format: DVD
Mir wurde von mehreren Seiten von diesem Film vorgeschwärmt und ich habe mir gedacht, ich schau ihn mir mal an. Denn, wenn so viele sagen, der Film sei gut, dann muss er doch auch gut sein. Auch die Darsteller versprachen sehr viel. Mark Wahlberg und Mila Kunis, beide sind einfach Top, also kann da doch nichts schief gehen. Die beiden haben ihre Rollen natürlich auch super gespielt, woran ich keinen Zweifel hatte. Jedoch war ich von der Geschichte nicht gerade begeistert. John Bennett hat als Kind keine Freunde und bekommt zu Weihnachten einen Teddy geschenkt. Als Weihnachtswunsch wünscht er sich, dass der Teddy lebendig wird und sein bester Freund für immer ist. So geschieht es, das Teddy am nächsten Morgen alleine sprechen und laufen kann. Was ich positiv bewerte ist, dass alle den Teddy lebendig sehen. In vielen Filmen ist es ja so, dass nur die betroffene Person diesen Teddy lebendig wahrnimmt und für verrückt erklärt wird. Hier allerdings geht der lebendige Teddy durch alle Medien und bleibt trotzdem Johns bester Freund. Auch im Erwachsenenalter hängen die beiden gemeinsam rum. Okay, rumhängen ist wirklich das richtige Wort, denn das einzige das sie tun ist Partys feiern, saufen und kiffen. Der Teddy ist pervers und findet dies noch witzig. Das Problem dabei ist, dass John das genauso sieht. Doch er ist Erwachsen, muss ein richtiges Leben leben und hat auch noch eine Freundin, die den Teddy zwar toleriert, aber langsam nur noch zu weit geht. Ich wüsste nicht, wo ich den Film einordnen sollte. Ich fand ihn nicht besonders komisch. Klar, es ging um Freundschaft, wenn man außen vor lässt, dass es um eine Freundschaft mit einem Teddy geht, hört sich das sicher toll an. Aber wer Teddys und Johns Lieblingsbeschäftigungen teilt, der hat sicher viel Freude bei dem Film

Bücherfee's Mone P.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
92 von 116 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Eraser23 auf 29. Dezember 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Film trotz der Zahlreichen negativen Bewertungen geholt da mir die Vorschau schon gut gefallen hatte...
Nach dem Ansehen des Filmes kann ich nur mit dem Kopf schütteln warum er so viele Negative Bewertungen bekommt...

Ja es wird doch recht oft geflucht und ja es wird gekifft, aber das ist keineswegs die Botschaft des Films, nein es geht um die Wahre Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Teddy.
Ich gebe zu man sollte nicht unbedingt diesen Film mit den Kindern der Familie schauen, dennoch kann ich nix negatives darüber berichten es ist eine schöne Geschichte die mit etwas Sarkasmus, einem Fluchenden und kiffenden jedoch Herz erwärmenden Teddy's geschrieben ist.
Wer einen Film für die Kleinen sucht ist da denke ich falsch, aber für erwachsene und jugendliche die die wahre Botschaft des Filmes verstehen können ist es ein sehr schöner Film mit doch einigen Lachern und für mich steht fest ich hab ihn mir nicht das letzte mal angesehen...

Fazit:

Ich kann diesen Film mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
12 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Meike S. auf 4. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film Ted fängt anfangs anders an, als man vielleicht denkt, geht jedoch schnell in die bekannte Richtung aus dem Trailer, doch ab der Hälfte des Films zieht sich der Film unglaublich in die Länge. Trotzdem ist er spitze, aber es gibt 'nur' 4 Sterne.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Annette Boettcher auf 11. Februar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Möglichst erst ab 16 Jahre ansehen, da viele Sex-Szenen gezeigt werden und viel über Sex gesprochen wird.
Ted ist sehr lustig, aber derbe.
Es werden alle Klischees abgedeckt, die ein Männerfreundschafts- und Liebesfilm braucht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Lattenknaller TOP 1000 REZENSENT auf 26. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sicherlich sind einige Sprüche ganz schön derbe von Ted,aber allein die Freundschaft zwischen den beiden verbunden mit dem was sie zusammen erleben,hat mich doch auch sehr nachdenklich gemacht,mir hat der Film gefallen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thiemi89 auf 25. Juli 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
wir haben sehr gelacht und schauen uns ihn immer wieder gerne an.
Eine schöne Geschichte über eine Freundschaft. Obwohl man sich durch den Trailer echt was ganz anderes vorstellt, waren wir positiv überrascht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kenny auf 11. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Woah dieser Film ist so lustig! Ich habe viel gelacht und dieser Teddy ist der Burner! Macht von Anfang bis Ende spass und es gibt viele witzige Szenen und Sprüche!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen