Also zu dem Artikel,
der ist ja wirklich günstig und ich kann ihn nur empfehlen. Im Gehäuseinneren ist auch eine Sammlung von Schrauben die man Benötigen könnte (Gehäuse, Laufwerke, Mainboardabstände usw. ). Das finde ich schon mal Klasse. Das Gehäuse zu öffnen ist ein Kinderspiel, man muss nur zwei schrauben auf beiden Seiten mit den Fingern aufdrehen.
Im innenraum ist alles schön Verschraubt und die Lüfter sind auch nicht so schwer einzubringen. Für den 120mm lüfter hätten sie ein bisschen mehr Platz lassen können, den muss man von innen reinschieben. Die Gehäusefront kann man abmachen, allerdings geht es nicht mehr zu wenn man versucht den Lüfter vorne festzuschrauben.
Als klare empfehlung gebe ich Ledlüfter und Kaltlichtkathoden.
Ein par bilder zum gehäuse lade ich auch noch hoch. Die Leds an der Front sind wirklch schwach, das macht mir aber nichts (-:
Was echt schlecht ist, sind die Scharfen stellen am Gehäuse. Als ich eine kleine Lüftersteuerung hinten angebracht habe, habe ich mich an 2 Fingern ganz ordentlich geschnitten. Da sollte man aufpassen.
Wer einen leisen PC haben möchte, sollte vielleicht ein anderes Gehäuse nehmen, das besser gedämpft ist. Aber am wichtigsten ist es, leise Lüfter und Komponenten zu kaufen.
Wer eine richtige Lüftersteuerung haben möchte, sollte dieses Gehäuse auch nicht kaufen, aufgrund der Frontklappe.
Sonst kann ich das Gehäuse nur empfehlen, vor allem für diesen Preis ist es wirklich gut.