Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Januar 2013
Dieses Buch setzt gute Englischkenntnisse voraus. Einzelne Bereiche werden mehr behandelt (Luft- und Raumfahrt), andere etwas weniger (Elektronik, EDV). Die Bilder sind instruktiv. Die Zusammenfassung der Grammatik am Ende des Buchs ist gut. Alle gestellten Fragen aus unterschiedlichen Themen werden am Ende des Buchs ausreichend beantwortet.
Kein Fachbuch, aber für Leser geeignet, welche sich einen Überblick verschaffen wollen, um bei einem englisch geführten Gespräch im Alltagsleben mitreden zu können.
am 14. Januar 2014
Klar und einfach Aufgebaut, leichte Übungen. Hatte mir das etwas anspruchsvoller Vorgestellt, deshalb habe ich einen Stern von der Bewertung abgezogen.
am 4. Dezember 2015
Habe das Buch als Teil eines Englisch Kurses an der Hochschule erworben. Witziger weise ist das Sprachniveau verdammt niedrig obwohl es für B1 vorbereiten soll. Naja... Alles gut erklärt!
am 24. Mai 2015
Es ist für meine Tochter gewesen und sie ist damit sehr zufrieden. Es steht Viel wissenswertes darin. Es hat ihr schon sehr geholfen.
am 6. Februar 2015
Das Buch an sich ist echt gut, allerdings haben wir es in einem Semester kaum genutzt. Schade, dass wir es dafür kaufen mussten.
Also wer es für die Uni braucht: Erstmal gebraucht suchen und eventuell sogar nur nach Bedarf kopieren :)
am 26. März 2015
Das Buch wird als neu verkauft, ist aber stark verschlissen und hat fettflecken, sowie an den Rändern Abnutzungserscheinungen und wird nicht in Folie eingeschweißt verschickt. Frechheit sowas!!!!!
am 16. Mai 2014
Es war sehr schnell, das Buch war wohlbehalten und billig.... Ich bin 100% zufrieden. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 29. Januar 2014
Das English Buch ist zwar technisch orientiert allerdings kann ich keine Vorteilhaften Schlüsse daraus ziehen schematisch her genauso wie jedes andere Buch aufgebaut
am 13. November 2011
kann ich nur weiter empfehlen buch ist in einem neuwertigen zusatnd guter service gerne wieder schnell kaufabwicklung bestens zufrieden vielen dank