am 14. September 2015
Hallo hade jetzt die 3 Kamera da die anderen defekt waren. Die Bedienungsanleitung ist etwas kompliziert und unverständlich. Ich betreibe sie im Auto über den Zigarettenanzünder damit sie Automatisch angeht wenn sie Stom bekommt was auch beim 3 Modell nicht immer klappt. Die Bildqualität finde ich aber gut
am 5. Oktober 2014
Habe bei der Wiedergabe einen permanenten Brummton drin. Zusätzlich einen Brummton und einen Piepton in Intervallen. Der Servicedienst hatte keine Erklärung dafür dun empfahl, dass Gerät beim Händler auszutauschen. Der Austausch erfolgte, wie immer bei Amazon, recht problemlos. Die neue Kamera hat allerdings die gleichen Macken. Kurios ist allerdings, dass die Nebengeräusche (es sind keine Motorgeräusche) bei der jetzigen Kamera weg sind, sobald der Motor abgestellt ist. Werde ich mich wohl mit abfinden müssen, da das Teil ansonsten sehr gut ist und ich nicht glaube, dass es zu dem Preis was besseres gibt. Zuvor hatte ich bereits drei andere Kameras in der Preisklasse, welche alle wieder zurück gingen.
Wenn diese hässliche Nebengeräusche nicht wären, hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 19. Januar 2015
Nach 5 Stunden Ladezeit an einem Netzteillader war der Akku nur 1/3 geladen. Die rote LED war nur im Finstern zu sehen. Bei Akkubetrieb ging die Kamera nach kurzer Zeit aus. Der Ton war durch ein auf und abschwellendes Störgeräusch nicht zu verwenden. Der Winkel von 170 Grad brachte nur runde Bilder. 120 Grad hätten gereicht. Die CD war nur in englisch. Die Bedienanleitung zu knapp und viel zu klein geschrieben. Ohne Lupe war nichts zu erkennen. Die Kamera ging zurück.
am 9. Dezember 2014
Habe endlich eine Kamera gefunden, die auch eine vernünftige Videoqualität hat. Die Bedienung ist simpel, innerhalb von 15 min war die Kamera im Auto. Genial, durch das automat. starten und stoppen der Aufnahmen bei Zündung an aus (funktioniert nur, wenn die Steckdose keinen Dauerstrom hat), braucht man sich um nichts kümmern. Start/Stop vom Auto an der Ampel hat keinen Einfluss auf die Kamera.
am 13. Januar 2016
Ich wollte nicht viel in die Autokamera investieren und habe mehrere Modelle < 70 Euro ausprobiert, aber war nie zufrieden. Diese Kamera macht seinen Job sehr gut und hat keine ruinierende Nachteile. Man sieht, dass die Kamera durchgedacht entworfen wurde.

Zum Ansehen von den Aufnahmen kann ich "RegistratorViewer" empfehlen. Die Anwendung zeigt Video parallel zum Verlauf auf Karte mit dem GPS-Track.
am 8. Juni 2014
Ausgepackt, installiert - ausprobiert.

Da ich selbstständig und dienstlich viel unterwegs bin, habe ich mir diese Kamera nach einem kleineren Unfall nebst anschließenden Streitigkeiten zur Schuldfrage gegönnt um meine Dienstfahrten zu dokumentieren.

Die Aufnahmen sind von guter Qualität und mit einer 32 GB Speicherkarte (nicht im Lieferumfang) darf die Reise auch mal länger werden.

Installation ging einfach von der Hand und die Halterung wirkt stabil genug, um die Kamera auch bei kleineren Zwischenhalten zu entfernen und in die Handtasche zu stecken.
am 22. März 2016
Die Kamera liefert gute Bilder, die Anleitung ist leider schlecht verständlich, im Menü der Kamera sind (zumindest) zwei Übersetzungsfehler. Habe nun schon die zweite solche Kamera zurück geschickt, da der Akku nicht richtig funktioniert. Bei der ersten Kamera ließ er sich zwar aufladen, brach nach 5min von drei Balken auf einen zusammen. Bei der zweiten Kamera ließ sich der Akku auch in 10h nicht vollständig aufladen und brach ebenso nach wenigen Minuten zusammen. Da dieser nicht austauschbar ist und lt. Hersteller bis zu 3h laufen sollte geht nun auch diese Kamera zurück mit der Hoffnung, dass die dritte dann endlich passt, sie liefert nämlich ansonsten sehr gute Bilder und vor allem die 170° Optik ist für's Auto optimal.
am 21. Mai 2014
Klasse! Lässt sich sehr komfortabel installieren im Auto und die Aufnahmen, die durch die Kamera gemacht werden, sind von bester Qualität.. So macht das Spaß. Hab schon einige beeindruckende Aufnahmen gemacht
am 17. April 2016
Die Kamera liefert gute Video/Bild Ergebnisse! Auch bei nicht so günstigen Lichtverhältnissen ist das Video Material trz. noch gut.
Leider hatte ich bis jetzt noch kein GPS Signal...

Für den Preis optimal.
am 1. April 2016
Gefällt mir sehr gut macht ganz tolle Aufnahmen, Ton auch ok macht spass mit der Kamera für wenig Geld immer wieder
review image