am 13. März 2014
Das Spiel ist ja nun nicht unbekannt und als Zeitvertreib für mich war es gut im Flugzeug verwenden. Es ist eine gute Auflösung auf dem Kindle Fire. Für den, der etwas Zeit überbrücken möchte ist es empfehlenswert.
am 6. März 2013
Mahjong ist für jedes Alter Unterhaltung pur. Spiele es auch auf meinem Kindle sehr gern. Es ist kurzweilig und leicht zu verstehen.
am 6. Januar 2013
Da muß man schon mit dem Kopf arbeiten damit man alle Steine weg bekommt tolles Gehirntraining einfach klasse für jeden zu empfehlen
am 24. Juli 2013
Sehr schöne aufmachung.Gespielt auf Kindle fire HD.Gut für zwischendurch.Geeignet für jedes Alter.Mehrere schwierigkeitsgrade und Oberflächen.Sehr zu empfehlen spiele es oft und gerne.
am 2. Oktober 2013
Netter zeitvertreib, hab aber schon bessere Mahjong gespielt.
Was soll ich sonst noch schreiben, hab noch 12 Wörter übrig........
Für Freeware ganz okay
am 22. Mai 2013
zwar sehr anstrengend für die augen aber sonst super spiel, die steine gleichen sich teilweise sehr in den Figuren und sind doch nicht gleich, echt cool
am 10. August 2014
Habe nichts auszusetzen.
Ich spiele ab und an gerne mal Mahjong und dafür reicht es alle male.

Viel Spaß damit
am 4. November 2013
zu langweilig weil es zu einfach ist auch wenn es umsonst ist. lieber mehr zahlen und ein gescheites mahjong haben.