Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

ETT Eco Tech Time Herren-Armbanduhr XL Hybrid Drive Analog Automatik Leder EGS-40162-81L


Erhältlich bei diesen Anbietern.
  • Elegante Kinetik-Herrenuhr mit Rindslederarmband
  • Hochwertiges Uhrwerk von Epson/Seiko
  • Glas-Gehäuseboden
2 neu ab EUR 89,95



Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke ETT Eco Tech Time
Modell ETT Hybrid Drive
Artikelnummer EGS-40162-81L
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analogue, Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Armbandmaterial Leather, Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 22 Millimeter
Armbandfarbe braun
Zifferblattfarbe braun
Kalenderfunktion Datum
Gewicht 59 Gramm
Uhrwerk Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar


Produktinformation

  • Artikelgewicht: 59 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 141 g
  • Modellnummer: ETT Hybrid Drive
  • ASIN: B0064N63P8
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 27. November 2012
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 47.971 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

2.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kritikus on 31. Januar 2014
Verifizierter Kauf
Da ich gerne Uhren farblich abgestimmt zu meiner Kleidung trage und bereits zwei Uhren von ETT besitze, eine mit blauem Zifferblatt, eine mit weißem, entschloss ich mich zum Kauf dieses Modelles.
Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell.
Nach dem Auspacken allerdings die Enttäuschung: Das Uhrglas ist von innen verschmutzt, so, als wenn das Gehäuse vor Einbau des Werkes längere Zeit in einem feuchten Klima gelegen hätte und die Feuchtigkeit Zeit gehabt hätte, sich im Gehäuse niederzuschlagen. Der "Erfolg" dieses Umstandes ist, dass bei Einfall von Sonnenlicht die Schmutzschicht deutlich sichtbar wird, es "interessante" Lichtreflexe gibt, teils rund, teils oval und die Ablesbarkeit der Zeit stark leidet.

Ok,das kann ja mal passieren. Also habe ich die Uhr umgetauscht, was bei Amazon ebenfalls überhaupt kein Problem machte. Einen Tag später war die Ersatzlieferung da.

Doch auch bei der zweiten Uhr dasselbe Problem: Uhrglas von innen mit einem Schmutzfilm überzogen.

Nun habe ich es beim ETT-Shop direkt versucht. Leider ohne Erfolg. Die von dort gelieferte Uhr zeigt dieselbe innere Verschmutzung.

Amazon will sich um Klärung bemühen. Bis dahin kann ich leider vom Kauf dieser Uhr mit dem bräunlichen Zifferblatt nur abraten. Das ist sehr schade, da die Uhren mit der Bezeichnung "Hybrid Drive", wie ich bei meiner Uhr mit dem weißen Zifferblatt feststellen konnte, einwandfrei und ausgesprochen genau gehen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren