Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2014
Ich war vor der Bestellung etwas skeptisch ob für solch einen Preis überhaupt etwas brauchbares kommt.

Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach dem Kauf, rasend Schnell.
Die Halterung ist gut verpackt gewesen. Nach dem Auspacken stellte ich fest, das diese schon vormontiert ist, also nur die Haltestangen mit 4 mitgelieferten Schrauben( es waren genug auch verschiedene Durchmesser dabei) an den TV geschraubt, die Halterung mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben an der Wand befestigt, TV eingehängt und fertig!
Aufwand etwa 30 Minuten, mit auspacken, Werkzeug zusammen holen und Müllentsorgung! Es entsteht an Müll sehr wenig, etwas Plastik, da waren Schrauben drin, etwas Karton, und etwas Metall ( die nicht benötigten Schrauben)
Ich kann den Halter nur empfehlen, sehr stabil, funktioniert tadellos .... Bei mir hängt da ein 55 Zoll Plasma TV dran
am 14. März 2014
Ich habe bereits mehrere Wandhalterungen ausprobiert, und diese ist mit ABSTAND die beste.

PROS:
+ KEIN Spiel, alles sehr passgenau
+ MASSIV. Kein billiges Alu, sondern hochwertiger Stahl.
+ Haellt mehr aus als angegeben.
+ Guenstig! Keine Ahnung warum, aber diese Halterung schlaegt 100-150 Euro Produkte locker.

CONS:
- keine.

Ein Artikel, der dem deutschen Perfektionismus und Qualitaetsstandard voll und ganz gerecht wird.
am 28. März 2014
Sehr stabile, schwere Ausführung in hoher Fertigungsqualität. Lediglich die Dübel zur Wandmontage sollten ggf. durch Markenqualität getauscht werden. Individuell seitlich und im Frontbereich zu verstellen. Macht einen guten und wertigen Eindruck. Für den Preis sicherlich kaum zu toppen!!
am 27. März 2014
Ich habe durch die grosse VESA Norm 600 mal 400mm ohne Probleme einen 75 Zoll Samsung aufgehängt, da sie bis 120kg Tragkraft ausgelegt ist.
Schnelle Lieferung, klasse Verarbeitet - das gibt volle Punktzahl, da ich im allgemeinen sehr kritisch bin.
Michael
am 8. April 2014
Die Halterung ist sehr stabil und sehrgut einzustellen in alle richtungen die mir wichtig sind,schrauben und dübel sowie wasserwaage dabei
am 17. Juni 2014
Diese Wandhalterung ist der Hammer. Sie ist wahnsinnig stabil, lässt sich in alle Richtungen neigen und drehen und sitzt bombenfest. Ein Bekannter hat sich die Halterung angesehen und sie gleich mal auf ca.300.- Euro geschätzt aber als ich ihm den Preis nannte die sie wirklich kostet war er mehr als überrascht. Absolute Kaufempfehlung. Nur etwas noch am Schluss: verwendet zum montieren eine richtige Wasserwaage und nicht die kleine mitgelieferte, die ist mehr für ein Überraschungsei gedacht.
am 20. März 2014
Hammer TV Wandhalterung
Passt perfekt
Nur die kleine Wasserwaage kann man vergessen
Für die Wand hab ich besser Dübel und Schrauben genommen
Die Wandhalterung kann man gut verstellen
am 14. Mai 2014
Ich habe diese Wandhalterung wegen der Kundenrezessionen gekauft !!! Brauchte zwei stück . Einmal für einen schweren alten Fernseher mit Lochabstand 60-40 .. Montage an einer Betonwand .. Vorweg in einer halben Stunde hing der Fernseher an der Wand . mann muss aber fast zu Zweit sein wegen halten beim montieren.. aber Montage und mitgeliefertes Kleinmaterial mehr als ausreichend. Dübeln und Schrauben halten sehr.gut . nachdem mann eh in alle Richtungen schwenken kann muss mann nicht auf den Milimeter in der Waage sein .. also ich bin begeistert.. ( zweite wird im neuen Zimmer später montiert )
am 19. April 2014
Preisleistungsverhältnis nicht zu Toppen,einfacher Aufbau schnelle Lieferung habe ich jede menge Leute empfohlen kann nur sagen ,selbst nicht handwerkbegabte können es aufhängen.
am 11. Juli 2014
... es verlockt natürlich einfach mal 200,- zu sparen.
Diese Halterung soll bis 65" ausgelegt sein von daher gehe ich mal davon aus, dass diese Halterung nach dem Kauf auch in den meisten Fällen mit derartigen Größen/Gewicht belastet wird.

Die Lieferung dauerte ein klein wenig länger ABER das lag an DHL nicht am Verkäufer.

Die Halterung selber verfügt über ein paar sehr gute Features, wie z. B die stufenlose Neigungs- und Drehfunktion.

Leider macht die gesamte Halterung keinen sehr stabilen Eindruck, wenn ein TV der 65" Größe dranhängt.
Auch wenn diese mittlerweile nur noch 25KG wiegen!

ABER mehr kann man für diesen Preis fairerweise auch nicht erwarten!
Besonders an den Gelenken&Verbindungen bemerkt man, dass gespart wurde.
Verschleiß ist hier nahezu vorprogrammiert.
Auch das Material der Grundplatte ist m. E. viel zu dünn.

Der Widerstand, der Auszieh-, Dreh- und Neigungsfunktion kann übrigens stufenlos mit den entsprechenden Muttern eingestellt werden.

Ich persönlich traue dieser Wandhalterung nicht so richtig über den Weg und werde sie daher nur im eingezogen Zustand betreiben, da so der Hebel am geringsten ist. Für Ambilight reicht auch der eingezogene Abstand aus.

Am meisten Unbehagen bereitet mir der Fakt, das der eingehängte TV nicht gegen ein seitliches von der Schiene rutschen (falls die Halterung unbeaufsichtigt zu einer Seite abkippen sollte) gesichert werden kann.

Aufgrund des überragenden Preisleistungsverhältnises & der vorhandenen Stabilität beim Einsatz kleiner TVs gebe ich dennoch 4 Sterne!