Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Oktober 2013
Zur Ergänzung: Die Transportfläche beträgt 61x46cm, da der Griff doch einiges an Ladefläche "frisst"
Der Rand ist aus Gummi, sprich man hat auch einen Kantenschutz, was ich sehr löblich finde.
Man benötigt einen 12er Maulschlüssel um die Räder an zu bauen, diese sind nicht aus dem Typischen Hartplastik, aber auch nicht aus Gummi, eher weiches Plastik.
Aufbauzeit: ca. 10 Minuten
Die 150Kg, sollte das ganze aushalten.
am 13. Oktober 2013
Super Umzugswägelchen, er uns beim Umzug echt geholfen hat.
Auch drüber hinaus können wir in gut brauchen. Haben erst kürzlich die schweren Winterreifen so zum Auto transportiert....alles kein Problem.
am 11. Oktober 2013
Transportiertest gut ihre Schweren Kisten und andere sperrigen Dinge leicht. Kann man leicht schieben oder ziehen. Leicht lenkbar und fahrbar.
am 16. August 2013
Sehr praktischer und hilfreicher Gebrauchsgegenstand zum z.B. Transport von Getränkekisten und Sonstiges.
Mangels PKW mittlererweile unentbehrlich geworden! Sehr gutes Handling!
am 22. April 2016
Für den Preis, ist es ein Top Produkt. Scheint stabil zu sein und erleichtert uns die Arbeit. Kann man nur empfehlen
am 27. Februar 2016
Kann jetzt meine Sprudelkisten selber besorgen, leere Kisten ins Auto, Handwagen fährt mit,volle Kisten werden gut transportiert.
Bin absolut begeistert, daß ich meine Selbstständigkeit durch ein gesundheitliches Defizit, nicht ganz aufgebe.
Danke TecTake- Team für so ein Angebot, dickes Lob.
Würde jederzeit wieder so einen Kauf machen, und kann es guten Gewissens nur Empfehlen.
am 5. August 2014
Really convenient and sturdy wagon. It is easy to lift and shut the handle and stays in the corner without taking up too much space. And it feels sturdy and capable of carrying load. We took out our washing machine with it, which otherwise required two healthy people to lift. All-in-all a good buy.
am 22. August 2013
ich muss öfters Kartons transportiern, dafür ist er wunderbar geeignet. Er ist stabil, wendig, einfach zusammenklappbar
einziger Nachteil: bei kleinen Absätzen sind die Räder etwas klein, wären größere Räder besser
am 17. Februar 2015
der wagen wiirkt stabil. habe damit problemlos waschmaschine transportiert. bei belastung laufen die räder ruhig und leise. ohne last ist das rollgeräusch allerdings schon gut hörbar - .geht aber noch
am 23. September 2013
Haben diesen Plattformwagen für unsere Produktion gekauft. Ist leicht zusammen- und wiederaufklappbar, leicht zu fahren und zu verstauen. Sehr zu empfehlen.