MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 30 Tage lang gratis testen UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Juli 2015
Habe diese Halterung an meinem Rennradvorbau befestigt (in Längsrichtung), daher war diese flexible 90Grad Halterung notwendig.
Befestigung war recht einfach über die Kabelbinder.
Als Gerät benutze ich ein Blaupunkt BIkepilot, der aber einfach ein Teasi Ableger ist. (einfach mit Blaupunkt Label).
Das Gerät lässt sich gut in die Halterung einklinken und sitzt recht sicher.
Allerdings hat das Gerät wohl in der Halterung etwas Spiel, so dass bei Erschütterungen während der Fahrt (beim Rennrad eigentlich fast immer der Fall) immer ein leichtes "Rüttelgeräusch" zu hören ist (daher nur 3 bzw. nicht zu vergebende 3,5 Sterne)
.... vermutlich gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Wenn ich mich von hinten anderen Radfahrern nähere kündigt diese Geräusch mit meistens schon an (kann dann auch oft von Vorteil sein)
am 19. Mai 2014
War dieses Jahr schon Freunde besuchen und mit dessen Fahrrädern gefahren. Den Halter mit Kabelbinder ans "Fremde" Fahrrad dran gemacht und los ging es. Besser als die ganze Schrauberei.
am 31. Oktober 2015
Der Lenker-Halter lässt sich sehr leicht mit den beiliegenden Kabelbindern befestigen. Für einen richtig festen Halt sollte umbedingt die beiliegende selbstklebende Schaumgummi-Unterlage verwendet werden. Teasi draufklicken und los gehts. Auch bei sehr ruckelnden Trails besteht ein fester Halt. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2015
Originalware, bin super zufrieden Ich habe d. ersten Lenker-Halter mit d. Teasi bekommen, aber da ich mit 2. Fahrräder fahre, abhängig von Ziel, musste noch einen Lenker-Halter kaufen. Original, funktioniert perfekt, wurde auch schnell geliefert.
am 5. August 2014
Da ich an meinem Lenker einen Triathlon Lenkeraufsatz montiert habe, ist kein brauchbarer Platz für eine Navi-Befestigung vorhanden. Daher habe ich mit zwei besonders stabilen Kabelbindern eine Verbindung zwischen den beiden Bügeln des Lenkeraufsatzes hergestellt auf denen ich wiederum den Teasi Smart Fix mit Kabelbindern befestigt habe. Jetzt sitzt das Navi mittig zwischen den beiden Lenkeraussatzbügeln, läßt sich an der Stelle ideal ablesen und stört an dieser Stelle kein bischen.
Nur den Preis für ein wenig Plastik empfinde ich ein wenig zu hoch, daher ein Stern Abzug.
am 14. Februar 2016
Die Halterung hält genauso gut wie die Originalhalterung am Lenker und wenn das Navi erstmal eingerastet ist hält es auch bombenfest. Allerdings ,uss man immer prüfen ob es auch wirklich eingerastet ist weil manchmal sieht es nur so aus und würde dann bei der ersten Bodenwelle rausfliegen.
am 25. Mai 2015
Lässt sich sehr einfach montieren und dämpft gut.
Dank der genormten Aufnahme auch mit anderen Halteschalten kompatibel.
Hab es schön mittig auf dem Lenkervorbau montiert und bin sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2015
Vorher überlegen, wo es sich am besten befestigen lässt. Die Kabelbinder sind hochwertig und der Kuststoffträger äusserts stabil.
Navi Blaupunkt ist recht schwer und wird top gehalten.
am 12. Dezember 2014
Klein, handlich und schnell montiert! Einfach easy. :-) Ohne Probleme montierbar auf jeden Lenker. Sehr Leicht daher spielt das Gewicht keinerlei Rolle!
am 30. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, Preis-, Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder kaufen. Aus diesem Grund kann man den Artikel nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen