Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 24. Juli 2013
Endlich hat mein Teasi eine würdige Garage - sowohl in der Schublade wie am Körper.

Für alle, denen es so ging wie mir: Ja, es hat auf der Rückseite eine breite Gürtelschlaufe, um es direkt am Gürtel an der Hose zu befestigen. Ich wollte es auf keinen Fall am Karabinerhaken baumeln lassen, sondern es sollte schon richtig gut griffbereit sein und zwar so, dass man es mit einer Hand rausholen kann. Die Gürtelschlaufe ist nämlich auf kaum einem Bild abgebildet, da musste ich schon intensiv googlen.

Wertige, gut verarbeitete Tasche, volle Punktzahl!
am 8. März 2016
Relativ einfache und Simple Hülle die ihren Zweck erfüllt ... habe den Teasi Pro Pulse und er passt inkl montierter "Rückenhalterung" in die Tasche...
Achtung - Da ich schon 2 Taschen hier Bestellt habe nur zur Info das Produkt kommt "OHNE" den grünen Teasi Aufdruck !!!
mfg Gh
am 25. Juni 2016
Versand war schnell!

Passt wie angegossen für das Teasi one 2
Nähte sind wertig, ebenso die Reißverschlüsse
Außen schwarz, innen neongrünes Inlay mit Extraablagefach mit Klettverschluss.
Kleines Extrafach vorne Außen mit Reißverschluss.
An der Rückseite eine große Schlaufe für den Gürtel oder ähnliches.
Darüber eine kleine Öse für den Karabiner

Der Karabiner ist der Sternabzug. Wirklich stabil wirkt er nicht im Verschlussbügel, werde mir auf meiner nächsten Tour noch einen Reservekarabiner einpacken
am 17. Juni 2016
Für Unterwegs zum Wandern habe ich mir diese Tasche zugelegt. Die Zusätzlichen Innen- und Außenfächer habe ich bisher noch nicht genutzt, da ich keine zusätzlichen Speicherkarten oder ähnliches mit mir rumtrage. Ansonsten ist die Tasche sehr hochwertig verarbeitet und bietet durch die Polsterung einen sehr guten Schutz. Auch der kleine Karabiener-Haken ist sehr solide und gut in der Funktion. Klare Empfehlung.
am 21. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche zu meinem neuen Teasi one² gekauft und kann sie uneigeschränkt weiter empfehlen. Das teasi one² passt optimal hinein ohne das man es reinzwängen muss oder es in der Tasche hin und her wackelt. Die Tasche ist insgesamt gut verarbeitet und erweckt einen stabilen Eindruck.
Mit dem Karabinerhaken lässt sich die Tasche gut an einem Trekkingrucksack befestigen. In das kleine vordere Fach kann man zB eine SD Karte mit dem Kartenmaterial oder auch mal Geldscheine verstauen.

Eine in einer anderen Rezension erwähnte Gürtelschlaufe hat meine Tasche (gekauft Anfang Mai 2014) jedoch nicht.
TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2016
Die praktische Teasi Schutzhülle - Made in China - besteht aus schmutzunempfindlichem Nylon und kann bei Bedarf feucht abgerieben werden. Sie ist etwas wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht, so dass ich sie in strömendem Regen lieber trocken in einer Tasche verstaue. Sie ist an Vorder-, Rück- und Unterseite, sowie an den Kanten leicht gepolstert. Im Innern der Tasche befindet sich ein kleines Einschubfach, ein weiteres befindet sich an der Vorderseite und kann zusätzlich durch einen Reißverschluss verschlossen werden. Hier können jedoch lediglich wirklich dünne Sachen z.B. ein einzelner Schlüssel oder der Adapter Powerbank zu Navigationsgerät eingeschoben werden.

Die Schutzhülle bietet Platz für ein Navigationsgerät (in unserem Fall das Teasi Pro) ODER die SMAR.T Power Powerbank, möchte man beide Geräte schützen, benötigt man einen zweite Schutztasche. Die Tasche kann entweder mit der eingearbeiteten Schlaufe an einem Gürtel oder einem Gurt befestigt werden, oder man klinkt sie mit dem mitgelieferten Karabiner einfach irgendwo an. Der Karabiner selbst macht zwar einen gut verarbeiteten Eindruck, ist insgesamt jedoch recht dünn und wohl lediglich auf das Gewicht eines der für diese Schutzhülle vorgesehenen Geräte ausgelegt.

Robuste und praktische Schutzhülle, die leider nur ein Gerät beherbergen kann.
am 3. Mai 2016
Taschen für das Teasi gibt es wie Sand am Meer. Diese passt eben 100% dazu, was soll man mehr sagen. Wer eine passgenaue Tasche will ist damit bestens bedient.
am 2. Juli 2014
Ich finde das Teil ein bißchen zu klein geraten für das Teasi One, da man schon ein bißchen quetschen muß. Da es aber sonst gut verarbeitet ist und auf jeden Fall die gewünschte Schutzfunktion erfüllt, bin ich zufrieden.
am 7. Januar 2016
Das Navigationssystem für Fahrrad und Freizeit hatte ich mir bereits vor einiger Zeit gekauft. Nur ärgerte mich regelmäßig, dass dieses Gerät nun ungeschützt in Schubladen oder Schränken in den Phasen zwischen den Einsätzen gelagert war. Grundsätzlich hätte ich mir gewünscht, dass eine entsprechende Schutztasche bereits bitte dem Gerät mitgeliefert wird. Dies ist aber heutzutage bekanntlich nicht mehr üblich. Also habe ich mich dazu entschieden, im Rahmen einer Sonderaktion bei Amazon die entsprechende passende Tasche zu erwerben.
Die Tasche ist mit einem Karabinerhaken sowie einer Schlaufe ausgestattet. So kann die Tasche auch am Gürtel getragen werden. Der Vorderseite ist eine kleine Tasche eingebaut baut, die allerdings aus meiner Sicht nicht wirklich nutzbar ist in der Hülle selber befindet sich ebenfalls eine kleine Tasche, die augenscheinlich zum verstauben eines Kabels (mehr passt wirklich nicht rein) gedacht ist.
Fazit: zweckmäßige Schutzhülle für das Navi. Preis und Leistung passen. Mehr darf nicht erwartet werden.
am 15. September 2013
Nachdem wir uns für das Teasi one entschieden haben, musste eine Schutztasche her. Und von dieser Schutztasche sind wir wirklich begeistert. Vielen Dank