Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. August 2013
Vorab das Positive: Die Anbringung am Fahrrad ist kinderleicht und die Halterung macht auf den ersten Blick einen guten und stabilen Eindruck.
Mit der Herrlichkeit war es bei mir nach etwa 30 km vorbei. Die Halterung brach unten ab und das Navi landete auf dem Boden (außer Kratzer auf dem Navi hat das Teasi den Stosstest überstanden). Und das nicht auf irgendeiner wilden Schotterpiste, sondern auf einem gut ausgebauten Feldweg. Rechne ich dann den Preis auf die Kilometer um, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus verbesserungswürdig.
Wer die Halterung nur braucht, um sich auf dem Weg zum Bäcker nicht zu verfahren oder sein Fahrrad sowieso nur schiebt, dem kann ich sie nur empfehlen. Allen anderen würde ich davon abraten!
am 10. Februar 2014
Nach drei Ausfahrten über befestigte Wanderwege ist das gerät während der Fahrt unter dem Befestigungssockel durchgerisswen.
Gottseidank blieb es an einem Ende hängen , so dass ich das Navi rechtzeitig abnehmen konnte. Die Kosten ( € 24) für dieses Ding kann man sich sparen.
am 15. April 2013
Nachdem ich das Teil erhalten und montiert hatte war ich zuerst begeister. Bis zur ersten Ausfahrt mit dem Rennrad. Das Teil vibriert so extrem, dass es schon an Lärmbelästigung grenzt: Nicht auf Feldwegen sondern auf asphaltierten Straßen. Heute, nach der zweiten Ausfahrt (gesammt ca. 100 km) habe ich das Gerät verloren und erst nach längerer Suche am Straßenrand wieder gefunden. Die Halterung ist am Vorbauhalter unten gebrochen. Gott sei Dank, das Navi fuktioniert noch! Nicht zu empfehlen! viel zu teuer und nicht ausgereift! Daher null Sterne.
am 3. September 2014
So hat leider hat es sich gezeigt, man soll den tag nicht vor dem Abend loben! Optisch und technisch sehr durch dachte und gut aussehend ist es im praktischen Gebrauch totaler Schrott und unbrauchbar! ! Habe mir für MTB und Rennrad diese Halterung geleistet! Damit wurden € 40,00 !!! Denn Sand gesetzt! Den die Krönung zu all dem Ungemach War noch die Aussage des SUPPORT-MA: "Ich habe mich erkundigt und es ist uns nicht bekannt, dass es Probleme mit dieser Halterung gibt!"
Hätte ich nicht in meiner Vorsicht eine zusätzliche Sicherung miteinerSchnur gebaut, wären Halterung und Navi am Boden zerschellt - so baumelte alles am Lenker!

Mein Entschluss ist daher fix - wenn von Teasi und bin zu GARMIN - die wissen was sie tun! !

Also meine Warnung! ! HÄNDE WEG von diesem Schrott um sehr viel Kohle! !
am 11. Mai 2016
die Halterung ist an sich sehr praktisch, leider ist sie jedoch beim ersten geringen Sturz mit dem Bike gebrochen! Schade!
am 26. Oktober 2014
nach ca.200 Km. im Gelände ist das Teil abgebrochen und mein Navi flog weg.
also Finger weg bei benutzung im Gelände
am 16. März 2015
Schade, dass diese Halterung nicht im Lieferumfang des Navi enthalten ist. Aus Platzgründen ist sie am Lenkkopf am besten aufgehoben. So kann ich mein Navi ab jetzt am besten nutzen.
am 30. April 2015
Halterung ist leider nach nur 1 Jahr und geringer Benutzung durch Vibration abgebrochen... dadurch ist das Gerät natürlich runtergefallen und jetzt völlig vermackt... :-(
am 5. April 2013
Obwohl als lieferbar angepriesen erfolgt nach 5 Tagen die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Online steht zur Zeit immer noch ,nur noch 5 Stück verfügbar. Dies ist sehr komisch und belügt die Kunden.
Manfred
am 27. Februar 2013
Die Halterung von Teasi hält Bombenfest. Da machen die Radtouren richtig freude.Ich kann nur nicht verstehen wo für ein wenig Plastik diese Preise herkommen.