Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Teamworking [Taschenbuch]

Franz Decker , Albert Decker


Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Taschenbuch, 1998 --  

Kurzbeschreibung

1998
Moderne Personalführung braucht neue Führungskräfte, die als Entwicklungspartner, Bildungsmanager, Moderatoren und Kommunikationsexperten ein Klima schaffen, das von den Mitarbeitern als motivierend und herausfordernd empfunden wird. Teamworking ist dabei die ideale Methode, um mit engagierten, aktiv beteiligten Partnern ein tragfähiges Fundament für ein modernes und dynamisches Unternehmen zu schaffen. Dies gilt auch für andere Organisationen, wie Verwaltungen, Schulen, Parteien und soziale Einrichtungen.
So bringt "Teamworking" die Chancen - aber auch die möglichen Probleme - partnerschaftlicher Gruppenarbeit auf den Punkt und zeigt anhand von vielen Beispielen aus der Praxis, wie Gruppen teilnehmerorientiert geführt werden können. Neben der Vermittlung von Führungsphilosophien und Moderationsmethoden werden die Grundregeln der Rhetorik und der Konfliktlösung ausführlich dargestellt.
Körper- und Mindfitness-Übungen zwischen jedem Kapitel ergänzen und lockern das Programm auf.

Produktinformation


Produktbeschreibungen

Über den Autor

Prof. Dr. rer. pol. Franz Decker ist emeritierter Professor für Wirtschaftspädagogik und -didaktik sowie Wirtschaftswissenschaft an der Pädagogischen Hochschule Weingarten und arbeitet als Managementtrainer.
Er ist außerdem erfahrener Unternehmensberater und Autor von mehr als 40 praxisorientierten Fachbüchern. Den Schwerpunkt seiner Arbeit hat er auf die Entwicklung von Zukunftskonzepten für eine neue produktive und humane Welt gelegt.Albert Decker ist Diplom-Sozialwirt und arbeitet in einem Industrieunternehmen an einem Projekt über multimediale Lernsysteme am Arbeitsplatz.

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar